Guzzi V7 / Triumph Bonneville

Da könnte man 'nen prima Old-School-Bopper draus bauen...
Na wenn die hier nach Deutschland kommt, brauchst du nichts mehr umbauen.Jawa 350 Perak.png
Ergänzung ()

Und hier mal die anderen Kandidaten, die Benelli und Moto Guzzi kann gerne jemand anderes Posten.
 

Anhänge

  • Jawa 300 ccm.jpg
    Jawa 300 ccm.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 21
  • Kawa W800.jpg
    Kawa W800.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 19
  • Mash.png
    Mash.png
    153,5 KB · Aufrufe: 18
  • RE 350 Meteor.png
    RE 350 Meteor.png
    256,2 KB · Aufrufe: 18
  • RE 500 Classic.png
    RE 500 Classic.png
    281,5 KB · Aufrufe: 17
  • RE 650 Interceptor.png
    RE 650 Interceptor.png
    486,3 KB · Aufrufe: 19
  • Triumpf Street Twin.png
    Triumpf Street Twin.png
    258,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Gib' sie mir für zwei Wochen... und ich mach mindestens 3 Baustellen auf. 🥴
Außerdem mag ich diese "Soft-Tail-Rahmen" nicht wirklich leiden...
Ja, der schwebende Sitz war auf den zweiten Blick auch nicht so meins. Trotzdem, auf den ersten Blick fand ich die einfach Endgeil und finde es super, dass sowas auf den Markt geworfen wird!
 
Also die Mash Dirt Track hatte ich auch schon in der Hand...
hmmm, wirkt nicht harmonisch... obwohl der Motor groß ist und....
wenn Du die dann neben meiner Caballero Rally siehst...
aber , über Geschmack lässt sich nicht streiten.
 
Ich denke die passen auch zu Dir👍

also beim Caballero muß gar nicht so viel gemacht werden🥰
nur das Bürzel hinten muss weg und ein kurzer Nummernschildhalter ( nur für die Luftraumüberwachung)
 
Also die Mash Dirt Track hatte ich auch schon in der Hand...
hmmm, wirkt nicht harmonisch... obwohl der Motor groß ist und....
wenn Du die dann neben meiner Caballero Rally siehst...
aber , über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ja, die Caballlero finde ich vom Fahrzeugtyp her super gelungen und dagegen kann die Mash nicht mithalten. Ich denke auch von der Qualität muss man bei Mash deutliche abstriche machen. Die ist jetzt auch auf meiner Liste gestrichen - der Motor ist der meiner XT 600 zu ähnlich und ich will ja mal was anderes wagen und nicht einen verbauten Klon fahren... Ich glaube ich muss doch noch die Fantic in der Flat Track Version Probefahren. So gerne ich eigentlich einen Cruiser hätte aber angesichts der vielen Kurvenstrecken hier im Schwarzwald wäre das ein genialer Kurvenräuber. Ist erst mal wieder gelistet. 🙈😚
Das schlimme ist, wenn man unter Freunden und in Foren zu einem Resultat kommen will, alles nur noch komplizierter wird...😅
Aber auf jeden Fall auch Aufschlussreich!
 
Ich habe die beim Händler stehen sehen und im Moment beschlossen doch den Schein zu machen.
Nachdem mich meine Frau verprügelt hatte ging es wieder.
Bin aber immer noch verliebt.
In die guzzi natürlich. 😉IMG_20210326_135829.jpg
 
Ich habe die beim Händler stehen sehen und im Moment beschlossen doch den Schein zu machen.
Nachdem mich meine Frau verprügelt hatte ging es wieder.
Bin aber immer noch verliebt.
In die guzzi natürlich. 😉
Gleich 2 Traumkandidaten...😍 und dir gute Besserung!🥴
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Bin aber immer noch verliebt.
Ich hab noch Dein Liebesgesäusel über den Caballero in den Ohren ( vor Augen )
aber gegen die Guzzi ist natürlich wirklich nichts zu sagen.
nicht das Du mich wieder ansteckst..
derTrend geht ja eh zum Zweitbike.
Ergänzung ()

Fantic in der Flat Track Version Probefahren
Ja.
danach ist sowieso alles klar...
dir wird plötzlich bewusst, daß....
😂
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Ich hab noch Dein Liebesgesäusel über den Caballero in den Ohren ( vor Augen )
aber gegen die Guzzi ist natürlich wirklich nichts zu sagen.
Nein klar bin ja ein caballero....
Aber nur in der 125ccm Klasse, hätte Ich den Schein würde es 100% oder besser gesagt 99,7%ig eine moto guzzi werden.
Da bin Ich wieder bei meinen Kindheitserinnerungen und bei der Tatsache nicht den Kübel fahren zu wollen den jeder Kübel fährt. 😛
 
12cc , ist arg klein...
 
Ich habe die beim Händler stehen sehen und im Moment beschlossen doch den Schein zu machen.
Nachdem mich meine Frau verprügelt hatte ging es wieder.
Bin aber immer noch verliebt.
In die guzzi natürlich. 😉
Die hatte ich ebenfalls letztes Jahr angetestet. Leider durfte ich nur eine kleine Runde damit drehen, weil ich die Fahrt nicht gebucht, sondern spontan vor Ort erfragt hatte. In der Tat hatte ich mich selten so "Zuhause" auf einem Motorrad gefühlt wie auf diesem edlen Eisen. Ergonomisch wie für mich gebaut. 1A Qualität und Verarbeitung.
Das Gewicht von ca. 200 Kg bemerkt man beim fahren kaum, beim Rangieren dann schon. Aber man sitzt relativ tief, was das Handling wiederum sehr erleichtert.
15 Liter Tank geht gerade so, allerdings kenne ich keine Verbrauchsangaben. Der Preis von einer frisch gebrauchten bis zu einer Neuen liegt zwischen 8.000,- -10.950,-
 

Anhänge

  • V9-Bobber.jpg
    V9-Bobber.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben