Guzzi V7 / Triumph Bonneville

Ich will mich gar nicht mehr näher mit der v9 beschäftigen sonst passieren noch einige unglückliche Entscheidungen.
⭕ Schein machen
⭕ Guzzi kaufen
⭕ Frau weg
⭕ Kinder auch weg
(vielleicht gar nicht mal sooooo schlecht die Idee)
😅
 
15 Liter ist eh ganz ordentlich. Da haben viele weniger.
Der Verbrauch ist mit 5l angegeben. Wenn das wie bei der V7III ist, ist der Verbrauch real aber weniger.
Ich brauch zB nur 4.2l., obwohl der Verbrauch mit 6l angegeben ist.

LG D.
 
Ich will mich gar nicht mehr näher mit der v9 beschäftigen sonst passieren noch einige unglückliche Entscheidungen.
⭕ Schein machen
⭕ Guzzi kaufen
⭕ Frau weg
⭕ Kinder auch weg
(vielleicht gar nicht mal sooooo schlecht die Idee)
😅
😂😂😂 ...wad hör ich da raus ,fantic zu verkaufen ?? Hast mas auch antan mit deiner Bella ... mist I brauch ne grössere Garage und.nen 2.job 😜
 
Ich will mich gar nicht mehr näher mit der v9 beschäftigen sonst passieren noch einige unglückliche Entscheidungen.
⭕ Schein machen
⭕ Guzzi kaufen
⭕ Frau weg
⭕ Kinder auch weg
(vielleicht gar nicht mal sooooo schlecht die Idee)
😅
5. Punkt vergessen...
⭕️ Mehr Zeit fürs Motorrad
 
⭕️ Frau weg
⭕️ Kinder weg
⭕️ Haus weg
⭕️ Geld weg
mehr Zeit als Dir lieb ist... auch fürs Mofa
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Also mein Traumbike wäre die neue Ducati Scrambler Nightshift - für mich die perfekte Kombination aus klassisch und modern.
Einfach göttlich 🤩

1619512715418.png
 
Ääächt ....
Ich finde das Heck sieht schrecklich aus , so als wenn was abgefallen ist .
🤢
 
Soo.... letzten Freitag hab ich mir beim Händler mal eine Guzzi V7 (2021er) näher angeschaut und zwei drei Runden auf dem dortigen Parkplatz gedreht. Das ist schon echt ein Sahneschnittchen. Gefällt mir richtig richtig gut. Optik, Feeling, Sound, Sitzposition..... hab mich glaub ich verliebt.
Doof finde ich lediglich, dass man diesem sensationell collen Feuerstuhl in der Basisversion nur diese sch**** Alu-Guss-Felgen angezogen hat. Warum macht man sowas???? Nun gut... man kann ja die Special-Version nehmen. Aber da gefallen mir wiederum andere Sachen bei der "normalen" Version besser........ Ob man das individuell zusammen konfigurieren kann??? Muss da nochmal anrufen.

Liebe Leute, ich glaube ich muss dieses Jahr dann doch noch den A machen 🤷‍♂️
 
Ach... bei der Brixi werden die auch ab und an wieder zum glänzen gebracht. Ist jetzt nich sone wilde Sache. Man muss die Putzerei ja auch nicht übertreiben. Etwas mehr als funktionserhaltendes reinigen und gut ist.

Ich glaube aber beim Thema Optik bei der betreffenden Kategorie von Motorrädern....... das ist bestimmt nicht mal die oft genannte Ansichtssache, oder gibt es Leute, die eine Gussfelge auf einem klassischen Motorrad hübscher finden als Speichenfelgen?
 
Da muss ich ganz 'unvoreingenommen' dazu sagen: Gute Wahl! 👍

Du kannst Dir ja die Gussfelgen bis zum ersten Reifenwechsel 'antun' und dann gleich beides wechseln.

'Klassisch' ist so eine Sache... wirklich klassisch sieht die Stone mMn ohnehin nicht mehr aus, da passen auch die Alufelgen.
Aber zum Glück kann man sich's ja relativ leicht nach dem eigenen Geschmack richten.

LG D.
 
Du kannst Dir ja die Gussfelgen bis zum ersten Reifenwechsel 'antun' und dann gleich beides wechseln.
Dann lieber gleich wechseln und die Alus neu verticken. Noch besser wäre natürlich gleich von vornherein mit Speichen ausstatten lassen (wenn das organisatorisch geht).


'Klassisch' ist so eine Sache... wirklich klassisch sieht die Stone mMn ohnehin nicht mehr aus
da gebe ich dir recht, aber zählt für mich noch immer ganz klar in den Stil der oldschool-retro-Moppeds.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich kürzlich den großen A-Schein bestanden habe, musste dann jetzt auch mal schnell ne größere Maschine her.
Hab lange hin und her überlegt, recherchiert und mal ne Probefahrt gemacht.
Ich muss sagen, dass es DAS perfekte Motorrad für mich wohl nicht bezahlbar gibt. Irgendwas is bei dem einen immer besser als bei dem anderen. Aber das sind fast alles Details, Styling und Geschmacksache. Kurzum: Gestern hab ich mir eine Guzzi V7 Centenario auf den Hof geholt. Ein wunderschönes Genießermoped 🤩🤩
Für übernächste Woche hab ich einen Termin zum anmelden und dann kann’s losgehen! Der Brixi bleib ich aber treu. Die bleibt.
 

Anhänge

  • 036F68F8-FF32-4949-A575-3F6E31B4894D.jpeg
    036F68F8-FF32-4949-A575-3F6E31B4894D.jpeg
    137,1 KB · Aufrufe: 40
  • EAC504A9-D291-41B1-A125-049D915B2F05.jpeg
    EAC504A9-D291-41B1-A125-049D915B2F05.jpeg
    270,4 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben