Guten Rutsch

Basilisk

Mitglied
Beiträge
55
Motorrad
Cromwell 125
Hallo Freunde,

bevor es heute Abend im ekstatischen Feierwahnsinn 🥴 untergeht, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um euch für das kommende Jahr alles erdenklich Gute zu wünschen. Ich wünsche euch ein Jahr ohne Kolbenfresser, ein Jahr ohne Rost, ein Jahr ohne Unfälle, ein Jahr mit schönen Touren und ein Jahr mit viel grinsen im Gesicht....

.... so, nu lasst es nachher ein bisschen krachen und "Sauft nicht mehr als mit aller Gewalt reingeht" 🍻
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
1.540
Motorrad
Cromwell 125
Liebe Loide,
nach meiner Uhr ist die Saison 2020 in ca. 2 Stunden unwiderruflich zuende.
Ich möchte diese Gelegenheit ergreifen, ganz kurz 1-5 Dinge los zu werden:
- Völlig unberufen, ungewählt und nur bedingt qualifiziert schwinge ich mich mal ganz kurz zum "Klassensprecher" auf und möchte im Namen aller Nutzer (hoffe ich zumindest) dem lieben @mitch danken, ohne den wir hier keinen Spielplatz hätten. @mitch : wenn du Unterstützung brauchst...
- Desweiteren ein großes Dankeschön an uns alle, die wir es (im Gegensatz zu allen anderen Foren, die ich kenne) hinbekommen, streit-, zank- und trollfrei dieses Forum mit Inhalt (und einer Menge Spaß!) zu füllen. Ich finde das großartig!
- Ein Dankeschön an Petrus/Mutter Erde/den großen Wumbatumba/das Spaghetti-Monster/wenauchimmer für ein Jahr 2020, in dem das Wetter kaum Motorrad-freundlicher hätte sein können.
- Dankeschön an den Mopedgott dafür, dass von den Teilnehmern hier alle ohne harte Blessuren bis 2021 gekommen sind.

Möge die geheiligte Madonna von der gesegneten Beschleunigung uns auch 2021 nicht verlassen!!!
 

Ähnliche Themen

Cromwell Kettensatzverschleiss

Wohin mit dem Helm...

Vorsätze für´s neue Jahr

Cromwell 125 Lebensdauer?

Gebraucht Verkaufswert

Oben