Gruß aus Tirol

Schorsch

Mitglied
Beiträge
7
m, 49a, aus Tirol.
Habe meine Brixton 125X heute bekommen und bin den ganzen Tag gefahren.
Herzliche Grüße und viele unfallfreie Kilometer wünscht der Schorsch.
 

drVogel

Mitglied
Beiträge
42
Hallo Schorsch und willkommen!
Dann bin ich ja gespannt, ob sich mal unsere Wege kreuzen 😁
 

Haba

Mitglied
Beiträge
70
Motorrad
Brixton Haycroft
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt und Rückenwind:)
 

ungemein

Mitglied
Beiträge
19
Ich find zwischen 6000 rpm und 8500 rpm fährt sie sich am angenehmsten. Bin beim Einfahren immer bis 8000 gefahren, nach 500 km auch mal für kurze Distanzen bis 9000. Hab jetzt 1000km runter und wenn sie warm ist fährt sie sich sehr schön...Bin voll zufrieden. Bis auf etwas Bremsenquitschen hinten absolut keine Mängel.:)👍👍
Ergänzung ()

Sorry falsche Stelle 😋
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Grüße aus Vorpommern

    Grüße aus Vorpommern: Hallo, während meiner Recherche über Brixton bin häufiger auf dieses Forum gestoßen, so dass ich mir nach dem Kauf einer BX 125 x, vor knapp 2...
  • Grüße aus dem Mühlviertel

    Grüße aus dem Mühlviertel: Hallo Leute, spät aber doch habe ich mich auch mal hier registriert. Ich bin 28 Jahre alt und bin Verkäufer im Mühlviertel. Wie ich gesehen...
  • Grüße aus Oberösterreich

    Grüße aus Oberösterreich: Hallo! Mein Name ist Christian und komme aus dem schönen Mühlviertel. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine gemütliche 125...
  • Grüsse aus dem Rheinland

    Grüsse aus dem Rheinland: Hey an alle ! Mit viel Glück bin ich Ende der Woche stolzer Besitzer einer bx 125x. Es für mich kein "Sommerspass“ sondern ein Moped welches ich...
  • Grüße aus dem Schwarzwald

    Grüße aus dem Schwarzwald: servus zusammen.. Mein Name ist Guido aus dem Raum Freiburg... und seit heute Besitzer einer Bx 125... SK8 ... so Sondermodel...soll Montag...
Oben