Grüße aus Vorpommern

Knub984

Mitglied
Beiträge
5
Motorrad
Bx 125X
Hallo,

während meiner Recherche über Brixton bin häufiger auf dieses Forum gestoßen, so dass ich mir nach dem Kauf einer BX 125 x, vor knapp 2 Wochen, fest vorgenommen habe hier beizutreten. Der Umgang miteinander ist sehr kollegial und die Hilfsbereitschaft sehr hoch, dazu ist fast jedes Alter vertreten, was ich persönlich sehr cool finde.


Zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt und habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen auf und mit den unterschiedlichsten Motorrädern sammeln dürfen.
Vor ca. einem Jahr bin ich an die Ostsee, in den Kreis Vorpommern-Greifswald, gezogen und war seitdem auf der Suche nach einem Fahrzeug/ "Spielzeug" für die Tour zur Arbeit und Abseits der Straßen.
Die Bx 125 x finde ich sehr Retro und mit ihrem klassischen Militärdesign erinnert sie mich stark an die Krafträder der Bundeswehr der 70'er bis 90'er Jahre. Zudem wohne ich in einer Region, in der das Militär sehr präsent war/ist und es daher viele ehemaligen Standortübungsplätze und unwegsames Gelände gibt.
Auf den lockeren, sandigen Untergründen macht die 125 X eine gute Figur.

Alles in allem bin ich nach den ersten 300km On - wie Off Road sehr zufrieden.

Ich freue mich auf unterhaltsame Themen und vllt. ergeben sich die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt oder geplante Treffen, auf denen man sich vor Ort austauschen kann.

Bis dahin weiter viel Spaß mit euren Bikes ✌

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli 01

Mitglied
Beiträge
161
Hallo,

während meiner Recherche über Brixton bin häufiger auf dieses Forum gestoßen, so dass ich mir nach dem Kauf einer BX 125 x, vor knapp 2 Wochen, fest vorgenommen haben hier beizutreten. Der Umgang miteinander ist sehr kollegial und die Hilfsbereitschaft sehr hoch, dazu ist fast jedes Alter vertreten, was ich persönlich sehr cool finde.


Zu Mir:
Ich bin 34 Jahre alt und habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen auf und mit den unterschiedlichsten Motorrädern sammeln dürfen.
Vor ca. einem Jahr bin ich an die Ostsee, in den Kreis Vorpommern-Greifswald, gezogen und war seitdem auf der Suche nach einem Fahrzeug/ "Spielzeug" für die Tour zur Arbeit und Abseits der Straßen.
Die Bx 125 x finde ich sehr Retro und mit ihrem klassischen Militärdesign erinnert sie mich stark an die Krafträder der Bundeswehr der 70'er bis 90'er Jahre. Zudem wohne ich in einer Region, in der das Militär sehr präsent war/ist und es daher viele ehemaligen Standortübungsplätze und unwegsames Gelände gibt.
Auf den lockeren, sandigen Untergründen macht die 125 X eine gute Figur.

Alles in allem bin ich nach den ersten 300km On - wie Off Road sehr zufrieden.

Ich freue mich auf unterhaltsame Themen und vllt. ergeben sich die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt oder geplante Treffen auf denen man sich vor Ort austauschen kann.

Bis dahin weiter viel Spaß mit euren Bikes ✌

Manuel
Moin von der Insel Rügen

Gruß Olli
 

Ähnliche Themen

  • Gruß aus Tirol

    Gruß aus Tirol: m, 49a, aus Tirol. Habe meine Brixton 125X heute bekommen und bin den ganzen Tag gefahren. Herzliche Grüße und viele unfallfreie Kilometer wünscht...
  • Grüße aus dem Mühlviertel

    Grüße aus dem Mühlviertel: Hallo Leute, spät aber doch habe ich mich auch mal hier registriert. Ich bin 28 Jahre alt und bin Verkäufer im Mühlviertel. Wie ich gesehen...
  • Grüße aus Oberösterreich

    Grüße aus Oberösterreich: Hallo! Mein Name ist Christian und komme aus dem schönen Mühlviertel. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine gemütliche 125...
  • Grüsse aus dem Rheinland

    Grüsse aus dem Rheinland: Hey an alle ! Mit viel Glück bin ich Ende der Woche stolzer Besitzer einer bx 125x. Es für mich kein "Sommerspass“ sondern ein Moped welches ich...
  • Grüße aus dem Schwarzwald

    Grüße aus dem Schwarzwald: servus zusammen.. Mein Name ist Guido aus dem Raum Freiburg... und seit heute Besitzer einer Bx 125... SK8 ... so Sondermodel...soll Montag...
Oben