Grüße aus Vorpommern

Knub984

Mitglied
Motorrad
Bx 125X
Hallo,

während meiner Recherche über Brixton bin häufiger auf dieses Forum gestoßen, so dass ich mir nach dem Kauf einer BX 125 x, vor knapp 2 Wochen, fest vorgenommen habe hier beizutreten. Der Umgang miteinander ist sehr kollegial und die Hilfsbereitschaft sehr hoch, dazu ist fast jedes Alter vertreten, was ich persönlich sehr cool finde.

Zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt und habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen auf und mit den unterschiedlichsten Motorrädern sammeln dürfen.
Vor ca. einem Jahr bin ich an die Ostsee, in den Kreis Vorpommern-Greifswald, gezogen und war seitdem auf der Suche nach einem Fahrzeug/ "Spielzeug" für die Tour zur Arbeit und Abseits der Straßen.
Die Bx 125 x finde ich sehr Retro und mit ihrem klassischen Militärdesign erinnert sie mich stark an die Krafträder der Bundeswehr der 70'er bis 90'er Jahre. Zudem wohne ich in einer Region, in der das Militär sehr präsent war/ist und es daher viele ehemaligen Standortübungsplätze und unwegsames Gelände gibt.
Auf den lockeren, sandigen Untergründen macht die 125 X eine gute Figur.

Alles in allem bin ich nach den ersten 300km On - wie Off Road sehr zufrieden.

Ich freue mich auf unterhaltsame Themen und vllt. ergeben sich die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt oder geplante Treffen, auf denen man sich vor Ort austauschen kann.

Bis dahin weiter viel Spaß mit euren Bikes ✌

Manuel

Zuletzt bearbeitet:

Olli 01

Mitglied
Hallo,

während meiner Recherche über Brixton bin häufiger auf dieses Forum gestoßen, so dass ich mir nach dem Kauf einer BX 125 x, vor knapp 2 Wochen, fest vorgenommen haben hier beizutreten. Der Umgang miteinander ist sehr kollegial und die Hilfsbereitschaft sehr hoch, dazu ist fast jedes Alter vertreten, was ich persönlich sehr cool finde.

Zu Mir:
Ich bin 34 Jahre alt und habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen auf und mit den unterschiedlichsten Motorrädern sammeln dürfen.
Vor ca. einem Jahr bin ich an die Ostsee, in den Kreis Vorpommern-Greifswald, gezogen und war seitdem auf der Suche nach einem Fahrzeug/ "Spielzeug" für die Tour zur Arbeit und Abseits der Straßen.
Die Bx 125 x finde ich sehr Retro und mit ihrem klassischen Militärdesign erinnert sie mich stark an die Krafträder der Bundeswehr der 70'er bis 90'er Jahre. Zudem wohne ich in einer Region, in der das Militär sehr präsent war/ist und es daher viele ehemaligen Standortübungsplätze und unwegsames Gelände gibt.
Auf den lockeren, sandigen Untergründen macht die 125 X eine gute Figur.

Alles in allem bin ich nach den ersten 300km On - wie Off Road sehr zufrieden.

Ich freue mich auf unterhaltsame Themen und vllt. ergeben sich die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt oder geplante Treffen auf denen man sich vor Ort austauschen kann.

Bis dahin weiter viel Spaß mit euren Bikes ✌

Manuel
Moin von der Insel Rügen

Gruß Olli