Grüße aus Oberösterreich

Milixe05

Mitglied
Beiträge
11
Hallo!
Mein Name ist Christian und komme aus dem schönen Mühlviertel.

Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine gemütliche 125 zuzulegen aber mein Fokus immer auf eine Vespa war, hatte ich bis vor kurzem von der Marke Brixton überhaupt nichts gehört.
Vor ca. 1,5 Monaten machte mich mein Freund auf dieses schöne Vehikel aufmerksam.
Also ab zum Händler der nicht mal 10km entfernt ist und eine Probefahrt gemacht.
Was soll ich sagen

hier ist das schöne Bike!IMG_20190716_202128_Bokeh.jpg

Grüße Christian
 

drVogel

Mitglied
Beiträge
52
Hallo und willkommen, Christian!
Schönes Brixton-Modell :cool:
Macht für eine 125er optisches auch um einiges mehr her als ein Roller 😁

Das Ding ist hier wie ein Magnet... und komme oft nur durchs Rumstehen damit mit den verschiedensten Leuten ins Gespräch, hätt ich mir beim Kauf ehrlich gesagt auch nicht gedacht.
Jetzt muss man das nur noch mögen... 😜
 

Haba

Mitglied
Beiträge
90
Motorrad
Brixton Haycroft
Herzlich Willkommen,

schönes Bike!!! Allzeit gute Fahrt:)
Lg aus Salzburg
 

Ähnliche Themen

  • Gruß aus Tirol

    Gruß aus Tirol: m, 49a, aus Tirol. Habe meine Brixton 125X heute bekommen und bin den ganzen Tag gefahren. Herzliche Grüße und viele unfallfreie Kilometer wünscht...
  • Grüße aus Vorpommern

    Grüße aus Vorpommern: Hallo, während meiner Recherche über Brixton bin häufiger auf dieses Forum gestoßen, so dass ich mir nach dem Kauf einer BX 125 x, vor knapp 2...
  • Grüße aus dem Mühlviertel

    Grüße aus dem Mühlviertel: Hallo Leute, spät aber doch habe ich mich auch mal hier registriert. Ich bin 28 Jahre alt und bin Verkäufer im Mühlviertel. Wie ich gesehen...
  • Grüsse aus dem Rheinland

    Grüsse aus dem Rheinland: Hey an alle ! Mit viel Glück bin ich Ende der Woche stolzer Besitzer einer bx 125x. Es für mich kein "Sommerspass“ sondern ein Moped welches ich...
  • Grüße aus dem Schwarzwald

    Grüße aus dem Schwarzwald: servus zusammen.. Mein Name ist Guido aus dem Raum Freiburg... und seit heute Besitzer einer Bx 125... SK8 ... so Sondermodel...soll Montag...
Oben