Grüße aus Oberösterreich

Milixe05

Mitglied
Hallo!
Mein Name ist Christian und komme aus dem schönen Mühlviertel.

Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine gemütliche 125 zuzulegen aber mein Fokus immer auf eine Vespa war, hatte ich bis vor kurzem von der Marke Brixton überhaupt nichts gehört.
Vor ca. 1,5 Monaten machte mich mein Freund auf dieses schöne Vehikel aufmerksam.
Also ab zum Händler der nicht mal 10km entfernt ist und eine Probefahrt gemacht.
Was soll ich sagen

hier ist das schöne Bike!IMG_20190716_202128_Bokeh.jpg

Grüße Christian

drVogel

Mitglied
Hallo und willkommen, Christian!
Schönes Brixton-Modell :cool:
Macht für eine 125er optisches auch um einiges mehr her als ein Roller 😁

Das Ding ist hier wie ein Magnet... und komme oft nur durchs Rumstehen damit mit den verschiedensten Leuten ins Gespräch, hätt ich mir beim Kauf ehrlich gesagt auch nicht gedacht.
Jetzt muss man das nur noch mögen... 😜

Haba

Mitglied
Motorrad
Brixton Haycroft
Herzlich Willkommen,

schönes Bike!!! Allzeit gute Fahrt:)
Lg aus Salzburg

Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum und bisher stiller leser und beobachter. Zu meiner Person, ich heiße Kosta, bin 31 Jahre alt und komme aus...
  • Grüße aus dem Ruhrgebiet

Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, nach langer Überlegung, einem ewigen Hin & Her und diversen Shopbesuchen/Probefahrten Habenichts mich dann doch gegen ein gebrauchtes Moped...
  • Grüße aus der Nähe Düsseldorf

Grüße aus der Nähe Düsseldorf: Hallo zusammen, ich wollte mich in der Runde auch mal kurz vorstellen. Wie SushiKeks schon erwähnt hat, warten wir auf unsere beiden Cromwell´s und können...
  • Liebe Grüße aus der Nähe Düsseldorf

Liebe Grüße aus der Nähe Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich hab mir mit meinem Partner heute den Traum erfüllt und für uns jeweils eine Brixton Cornwell in Bestellung gegeben. Liefertermin steht...
  • Grüße aus dem 5 Seenland

Grüße aus dem 5 Seenland: Hallo, demnächst (hoffentlich diese Woche noch) bekomme ich meine BX 125 in grün. Freue mich schon sehr darauf. Auch freue ich mich über dieses Forum. Der...
Oben