Grüße aus dem Schwarzwald

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Guido, 05.10.2018.

  1. Guido

    Guido Mitglied

    Beiträge:
    6
    servus zusammen..
    Mein Name ist Guido aus dem Raum Freiburg... und seit heute Besitzer einer Bx 125... SK8 ... so Sondermodel...soll Montag angemeldet werden und hab dazu noch eine Frage die ich aber dann im Forum stelle.

    Grüße
    Guido
     
  2. MonsieurYves

    MonsieurYves Mitglied

    Beiträge:
    39
    Servus Guido und Willkommen!
    Darf man die Sk8 eigentlich mit dem Skateboard fahren oder müsste man den abmontieren zum Fahren?

    Grüße nach Freiburg! Is schön da :)
     
  3. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    201
    Man muss es nur abmachen, wenn man mit Sozius fährt.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Grüsse aus dem Rheinland

    Hey an alle ! Mit viel Glück bin ich Ende der Woche stolzer Besitzer einer bx 125x. Es für mich kein "Sommerspass“ sondern ein Moped welches ich täglich nutzen möchte ( Arbeitsweg ca.5 km) Also...
  2. Motorrad Gruß

    Ich wollte euch erfahrenen Motorradfahrer mal fragen wie das mit dem Motorradgruß ist. So wie ich das oft mitgekriegt habe gibt es da viele Meinungen. Roller werden nie gegrüßt Mopeds auch nicht...
  3. Grüß euch

    Hallo Leute, habe vor einer Woche meine Brixton 125 SK8 bekommen und die ersten 100km sind am Tacho. Interessante Diskussionen sind ja schon hier im Forum und freue mich auf weitere, bzw eventuell...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. 125 brixton mit sozius fahren