Grüße aus dem Schwarzwald

Guido

Mitglied
Beiträge
7
servus zusammen..
Mein Name ist Guido aus dem Raum Freiburg... und seit heute Besitzer einer Bx 125... SK8 ... so Sondermodel...soll Montag angemeldet werden und hab dazu noch eine Frage die ich aber dann im Forum stelle.

Grüße
Guido
 

MonsieurYves

Mitglied
Beiträge
39
Servus Guido und Willkommen!
Darf man die Sk8 eigentlich mit dem Skateboard fahren oder müsste man den abmontieren zum Fahren?

Grüße nach Freiburg! Is schön da :)
 

Ähnliche Themen

  • Freiburg lässt grüßen

    Freiburg lässt grüßen: Hape sagt hallo aus Südbaden, auch ich war es leid als stehendes Hindernis im Strassenverkehr mit dem 50er zu fahren, beginne am 7.5. mit dem B196 und hab...
  • Hamburg lässt grüßen........

    Hamburg lässt grüßen........: Moin, meine Eltern haben mich Anno 1967 Mario genannt.....finde ich OK so. Ich bin beim Führerschein eher ein Spätzünder und habe meine Autolappen erst 2013...
  • Gruß aus Tirol

    Gruß aus Tirol: m, 49a, aus Tirol. Habe meine Brixton 125X heute bekommen und bin den ganzen Tag gefahren. Herzliche Grüße und viele unfallfreie Kilometer wünscht der Schorsch.
  • Grüße aus Vorpommern

    Grüße aus Vorpommern: Hallo, während meiner Recherche über Brixton bin häufiger auf dieses Forum gestoßen, so dass ich mir nach dem Kauf einer BX 125 x, vor knapp 2 Wochen, fest...
  • Grüße aus dem Mühlviertel

    Grüße aus dem Mühlviertel: Hallo Leute, spät aber doch habe ich mich auch mal hier registriert. Ich bin 28 Jahre alt und bin Verkäufer im Mühlviertel. Wie ich gesehen habe hat der...

Sucheingaben

125 brixton mit sozius fahren

Oben