Grüsse aus dem Rheinland

Fortunadax

Mitglied
Hey an alle !
Mit viel Glück bin ich Ende der Woche stolzer Besitzer einer bx 125x.
Es für mich kein "Sommerspass“ sondern ein Moped welches ich täglich nutzen möchte ( Arbeitsweg ca.5 km)
Also dann allen mal einen schönen Sonntag :)

Ähnliche Themen

• Gruß aus Tirol

Gruß aus Tirol: m, 49a, aus Tirol. Habe meine Brixton 125X heute bekommen und bin den ganzen Tag gefahren. Herzliche Grüße und viele unfallfreie Kilometer wünscht der Schorsch.
  • Grüße aus Vorpommern

Grüße aus Vorpommern: Hallo, während meiner Recherche über Brixton bin häufiger auf dieses Forum gestoßen, so dass ich mir nach dem Kauf einer BX 125 x, vor knapp 2 Wochen, fest...
  • Grüße aus dem Mühlviertel

Grüße aus dem Mühlviertel: Hallo Leute, spät aber doch habe ich mich auch mal hier registriert. Ich bin 28 Jahre alt und bin Verkäufer im Mühlviertel. Wie ich gesehen habe hat der...
  • Grüße aus Oberösterreich

Grüße aus Oberösterreich: Hallo! Mein Name ist Christian und komme aus dem schönen Mühlviertel. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine gemütliche 125 zuzulegen...
  • Grüße aus dem Schwarzwald

Grüße aus dem Schwarzwald: servus zusammen.. Mein Name ist Guido aus dem Raum Freiburg... und seit heute Besitzer einer Bx 125... SK8 ... so Sondermodel...soll Montag angemeldet...
Oben