Grüß euch

bpr

Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe vor einer Woche meine Brixton 125 SK8 bekommen und die ersten 100km sind am Tacho. Interessante Diskussionen sind ja schon hier im Forum und freue mich auf weitere, bzw eventuell den einen oder anderen von euch kennenzulernen.
lg BPR

Ähnliche Themen

• Gruß aus Tirol

Gruß aus Tirol: m, 49a, aus Tirol. Habe meine Brixton 125X heute bekommen und bin den ganzen Tag gefahren. Herzliche Grüße und viele unfallfreie Kilometer wünscht...
  • Grüße aus Vorpommern

Grüße aus Vorpommern: Hallo, während meiner Recherche über Brixton bin häufiger auf dieses Forum gestoßen, so dass ich mir nach dem Kauf einer BX 125 x, vor knapp 2...
  • Grüße aus dem Mühlviertel

Grüße aus dem Mühlviertel: Hallo Leute, spät aber doch habe ich mich auch mal hier registriert. Ich bin 28 Jahre alt und bin Verkäufer im Mühlviertel. Wie ich gesehen...
  • Grüße aus Oberösterreich

Grüße aus Oberösterreich: Hallo! Mein Name ist Christian und komme aus dem schönen Mühlviertel. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir eine gemütliche 125...
  • Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hey an alle ! Mit viel Glück bin ich Ende der Woche stolzer Besitzer einer bx 125x. Es für mich kein "Sommerspass“ sondern ein Moped welches ich...
Oben