Grüezi mitenand

maestro

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Ich bin männlich, 33 und aus Zug (Zentralschweiz). Kürzlich habe ich mir eine BX 125 in grau/anthrazit zugelegt. Mir gefällt das Design und das Ding macht echt Spass bei schönem Wetter. Obwohl ich sogar den Führerschein für die 14t Radschützenpanzer und C1E hätte :cool:, hatte ich noch keinerlei Erfahrung mit motorisierten Zweirädern. Deshalb habe ich mir die Brixton bis vor die Haustüre liefern lassen, um zuerst mal in aller Ruhe auf dem Parkplatz zu üben. Mittlerweile bin ich aber auch schon auf den Strassen unterwegs und sehne mich bergauf schon nach etwas mehr Leistung. :)

Hier noch ein paar Bilder meiner Brixton:

Medium 69 anzeigen
Medium 68 anzeigen
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
 

MonsieurYves

Mitglied
Beiträge
39
Grüß dich und Willkommen!
Liefern bis vor die Haustür? Wusste gar nicht dass das geht. Interessant..... Sind dadurch irgendwelche Mehrkosten entstanden?
 

Grüne Bixn

gesperrt
Beiträge
43
Derre Schwizza? In Zug san owa scho einige Brixton untawegs..... bist scho da 3 in de letztn wochn Gruß und vü Spaß
 

maestro

Neues Mitglied
Beiträge
3
Danke!

Nein, für die Lieferung entstanden keine Mehrkosten. Abgesehen von einer versteckten „Bereitstellungspauschale“, wie sie dir die meisten Schweizer Händler aufs Auge drücken. Insofern OK.
 

Mentalist

Mitglied
Beiträge
118
Motorrad
Brixton BX 125 grau
Servus - ich wär echt mal an einem Brixtontreffen interessiert (= wär bestimmt cool
 

Ähnliche Themen

  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen, ich habe meine Brixton BX125 im Frühjahr 2019 gekauft und habe mittlerweile über 6000km zurück gelegt.
Oben