Grüezi mitenand

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von maestro, 13.09.2018.

1. maestro

maestro Neues Mitglied

Hallo Zusammen

Ich bin männlich, 33 und aus Zug (Zentralschweiz). Kürzlich habe ich mir eine BX 125 in grau/anthrazit zugelegt. Mir gefällt das Design und das Ding macht echt Spass bei schönem Wetter. Obwohl ich sogar den Führerschein für die 14t Radschützenpanzer und C1E hätte :cool:, hatte ich noch keinerlei Erfahrung mit motorisierten Zweirädern. Deshalb habe ich mir die Brixton bis vor die Haustüre liefern lassen, um zuerst mal in aller Ruhe auf dem Parkplatz zu üben. Mittlerweile bin ich aber auch schon auf den Strassen unterwegs und sehne mich bergauf schon nach etwas mehr Leistung. :)

Hier noch ein paar Bilder meiner Brixton:

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

MonsieurYves gefällt das.
  2. MonsieurYves

MonsieurYves Mitglied

Grüß dich und Willkommen!
    Liefern bis vor die Haustür? Wusste gar nicht dass das geht. Interessant..... Sind dadurch irgendwelche Mehrkosten entstanden?

maestro gefällt das.
  3. Grüne Bixn

Grüne Bixn Mitglied

Derre Schwizza? In Zug san owa scho einige Brixton untawegs..... bist scho da 3 in de letztn wochn Gruß und vü Spaß

maestro gefällt das.
  4. maestro

maestro Neues Mitglied

Danke!

Nein, für die Lieferung entstanden keine Mehrkosten. Abgesehen von einer versteckten „Bereitstellungspauschale“, wie sie dir die meisten Schweizer Händler aufs Auge drücken. Insofern OK.

5. MonsieurYves

MonsieurYves Mitglied

Gut zu wissen, danke!

6. Mentalist

Mentalist Mitglied

Servus - ich wär echt mal an einem Brixtontreffen interessiert (= wär bestimmt cool