SK8 Große Tour im Sommer

R I X

Mitglied
Beiträge
38
Motorrad
Brixton Sk8
Guten Morgen,
Ich hatte diesen Sommer geplant in meinen Sommerferien hier aus Niedersachsen Richtung Bodensee zu fahren und wollte mich mal erkundigen ob ihr mir von einer so großen Tour von ca. 900km abratet. Das ganze natürlich nicht an einem Tag sondern eher in 2 oder 3 Tagen und auf überwiegend Landstraßen und keine Autobahn. Zumal es ja nur eine Ein-Zylinder Maschine mit nicht wirklich viel Leistung ist.

MfG
 
Guten Morgen,
Ich hatte diesen Sommer geplant in meinen Sommerferien hier aus Niedersachsen Richtung Bodensee zu fahren und wollte mich mal erkundigen ob ihr mir von einer so großen Tour von ca. 900km abratet. Das ganze natürlich nicht an einem Tag sondern eher in 2 oder 3 Tagen und auf überwiegend Landstraßen und keine Autobahn. Zumal es ja nur eine Ein-Zylinder Maschine mit nicht wirklich viel Leistung ist.

MfG
Also wenn ich die Zeit hätte würde ich es auch machen! Mopped einmal gut durch Prüfen, frischen Oelwechsel, und Route gut planen!
Dann sehe ich da kein Problem! Erst recht nicht mit einer Brixton!
Und wenn du deine Route hier bekannt gibst kannst du sogar noch den ein oder anderen aus dem Forum kennenlernen ,
ein stück gemeinsam fahren und so schöne Strecken der jeweiligen Region kennen lernen!;);););)
 
Guten Morgen,
Ich hatte diesen Sommer geplant in meinen Sommerferien hier aus Niedersachsen Richtung Bodensee zu fahren und wollte mich mal erkundigen ob ihr mir von einer so großen Tour von ca. 900km abratet. Das ganze natürlich nicht an einem Tag sondern eher in 2 oder 3 Tagen und auf überwiegend Landstraßen und keine Autobahn. Zumal es ja nur eine Ein-Zylinder Maschine mit nicht wirklich viel Leistung ist.

MfG
Tolle Idee, wenn du am Bodensee ankommst können wir gerne ein kleines Brixton Treffen machen 😄, wenn Du möchtest, bin auf der Insel Reichenau.
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Mehrtagestouren richtig planen - Tipps? Erfahrungen? Apps?

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben