Griaß' enk aus Tirol!

drVogel

Neues Mitglied
Beiträge
4
Servus zusammen!

Nachdem ich nun bald stolzer Besitzer meines ersten Motorrads, einer Felsberg bin, freue ich mich auf Austausch zum Bike :)

Da ich handwerklich (noch) nicht viel Erfahrung habe, hoffe ich doch auf Tipps und Tricks, falls ich mal anstehe - die Community scheint hier cool zu sein und Ahnung zu haben :)

Freue mich jedenfalls schon riesig :D

Lg
 

M'M

Mitglied
Beiträge
83
Willkommen im Forum drVogel :)

Ich hätte, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wahrscheinlich auch die Felsberg genommen :D

Ich hab auch nicht viel handwerkliche Erfahrung, aber hier im Forum gibt es ja sehr viele technische Beiträge und viele hilfsbereite Mitglieder, also sollte das kein Problem sein ;)

LG Moritz
 

ungemein

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich möchte auch eine Felsberg kaufen. Motorrad ist lieferbar, aber ohne Satteltaschen (die sind erst ab Okt. lieferbar). Gibt es denn auf der Felsberg auch eine “limitiert Plackette“ wie auf der SK8?. Ansonsten wäre es ja eine “normale“ Brixton X in grau.
Gruß Dennis
 
Oben