GPS Ortung (batteriebetrieben) für Crossfire500x

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
389
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Liebe Gemeinde ;)
Überlege mit eine GPS Ortung in die Crossfire einzubauen, die batteriebetrieben sein soll.
Was gibt es dafür auf dem Markt oder wer hat so ein Gerät schon installiert?

Gruß aus Leipzig
 

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
389
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Danke :),
hatte den bei den 125ern schon gesehen, aber gedacht bei der 500er könnte vielleicht ein Unterschied sein.
 

simon77

Mitglied
Beiträge
605
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Ich hab bei meiner kleinen das da versteckt:
AirTag
Ergänzung ()

Keine Ahnung wie gut das im Zweifelsfall funktioniert, aber die Theorie ist, dass jeder angebissene Apfel der vorbei kommt mithilft, das Ding in der großen weiten Welt zu orten.
Das gleiche System gibt’s übrigens auch von und für andere Herstelle.

Aber es ist im Verhältnis zu GPS Systemen recht billig, man muss es einfach nur irgendwo anbringen und muss nur ab und zu die Knopfzelle Wechseln (hält angeblich über ein Jahr).
Deswegen ist’s mir den „Feldversuch“ Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

simon77

Mitglied
Beiträge
605
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Galaxy SmartTag Black | Bluetooth Tracker | Samsung Österreich

Ist halt am Ende des Tages die Frage, ob wahrscheinlicher ein Apple Handy oder ein Samsung Handy vorbei spaziert ... 🤷‍♂️

Ich hab selber ein Android Handy, aber dafür ein Tablet mit Apfel. Das hat genügt, um den Air Tag anzulernen. Du kannst den Standort halt leider (derzeit) nur über Apple Geräte anschauen, in deinem Fall halt nur über das Handy deiner Tochter.
 
F

Francy

Gast
Spass... wer soll ne 2tonne maschine pardon ne 200kg maschine klauen 😂 👍
 

Ähnliche Themen

Welches Werkzeug für unterwegs?

Biete Spiegel Crossfire 125 XS

Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X)

Sunray 2021 Problem mit Blinker 3 in 1

Welche Lösungen für Windschutz an der Crossfire 500x?

Oben