Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Gemeinde
Überlege mit eine GPS Ortung in die Crossfire einzubauen, die batteriebetrieben sein soll.
Was gibt es dafür auf dem Markt oder wer hat so ein Gerät schon installiert?
Ich hab bei meiner kleinen das da versteckt: AirTag
Ergänzung ()
Keine Ahnung wie gut das im Zweifelsfall funktioniert, aber die Theorie ist, dass jeder angebissene Apfel der vorbei kommt mithilft, das Ding in der großen weiten Welt zu orten.
Das gleiche System gibt’s übrigens auch von und für andere Herstelle.
Aber es ist im Verhältnis zu GPS Systemen recht billig, man muss es einfach nur irgendwo anbringen und muss nur ab und zu die Knopfzelle Wechseln (hält angeblich über ein Jahr).
Deswegen ist’s mir den „Feldversuch“ Wert.
Auch eine gute Idee. Ich möchte unabhängig vom Stromkreis des Motorrads sein. Habe allerdings ein Samsung, aber meine Tochter ist vollens mit Apple ausgestattet.
Ist halt am Ende des Tages die Frage, ob wahrscheinlicher ein Apple Handy oder ein Samsung Handy vorbei spaziert ...
Ich hab selber ein Android Handy, aber dafür ein Tablet mit Apfel. Das hat genügt, um den Air Tag anzulernen. Du kannst den Standort halt leider (derzeit) nur über Apple Geräte anschauen, in deinem Fall halt nur über das Handy deiner Tochter.
Welches Werkzeug für unterwegs?: Habe im Sommer eine Tour von ca. 1.700 km in Planung 🤔. Jetzt bin mir nicht mehr sicher was das Nötigste an Werkzeug für die Crossfire 500x für diese Fahrt...
Heizgriffe: Hallo liebe Brixton Fans,
ich habe vor mir für meine Brixton Crossfire 500 beheizte Lenkergriffe zu besorgen. Meine Sorge ist allerdings noch die...
Spiegel Crossfire 125 XS: Verschenke! Die Spiegel der BX Crossfire XS.... Ja ich weiß, die taugen auf dem Möppel eh nix, hab die im Schraubstock dezent nach unten gebogen, da war das...
Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X): Hallo Leute,
mein kleiner Howling Monkey hat nun zum zweiten Mal einen Schwächeanfall erlitten und sich auf die Seite gelegt.
Vielleicht bin ich nur zu...
Sunray 2021 Problem mit Blinker 3 in 1: Hallo Liebe Gemeinde,
Ich Fahre eine Brixton Sunray 2021 und bin gerade dabei das Heck umzubauen. Jetzt hab ich mir von Hashiro die Led Blinker 3in1 gekauft...