GoPro Kamera Windschutz

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
912
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Habe am Lenker meiner Crossfire 500x die Kamera installiert. Mit der GoPro Hero 8 sehe ich keine Erschütterungen auf dem Video.
Aber die Windgeräusche sind brachial. Habe in Jeff Bezos Portal nach Windschutz gesucht, aber nichts Besonderes gefunden.
Jetzt gäbe es die Möglichkeit für ein externes Mikrofon (evtl. über das Smartphone) oder an der Kamera das Loch vom Mikrophon mit einem Schaumstoff abzudecken. Neben der Kamera habe ich noch das Smartphone als Navi auf dem Lenker.

Welche Lösung habt Ihr gefunden?
 
Ich habe einen Gummi genommen und dazwischen ein Schaumstoff reingeklemmt.
Heute früh zur Arbeit gefahren und die Fahrt aufgenommen.
Heute Abend kann ich das Ergebnis mitteilen.
 

Anhänge

  • 20220516_092250.jpg
    20220516_092250.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 12
Hab ich an meiner auch probiert hat aber leider nicht viel gebracht. Da hilft nur ein externes Mikrofon oder nach vertonen.
 
Hab ich an meiner auch probiert hat aber leider nicht viel gebracht. Da hilft nur ein externes Mikrofon oder nach vertonen.
Habe den Test hinter mir. Das bringt echt nichts.
Schade dass Hero 8 keinen Anschluss für ein externes Mikrophone hat.
Sozusagen ein Fehlkauf, obwohl ich von Qualität und Bildstabilisator überzeugt bin.
 
Zurück
Oben