Tour Glonn und Umgebung

Buenbaka

Mitglied
Beiträge
350
Heute nochmals den schönen Tag genutzt, es kribbelte auch irgendwie. Im Urlaub 3 Wochen ohne Moped, obwohl ich ja Anfänger bin hab ich schon Entzugserscheinungen gehabt...
Allerdings war es A...kalt. eigentlich wollte ich zum Almcafe West in Glonn, hab aber kurz vorher aufgegeben und mir eine heißen Kaffee beim Edeka geholt.

Improvisierter Cup holder auf dem tank
IMG-20221114-WA0002.jpeg
Danach dann durch den Wald zurück, auf unbefestigter Landstraße. Hier gilt übrigens Tempo 100....




IMG-20221114-WA0008.jpeg
1 min nach dem Foto hat so ein BMW SUV das auch ausgereizt... Was für ein vollspacko

IMG-20221114-WA0004.jpeg
Hier war es dann wieder ruhiger, zwischen diversen Bauernhöfen und Feldern kurz vor Keferloh irgendwo.
Mein Navi macht manchmal schon interessante Vorschläge...
Ich glaube das war's für dieses Jahr aber auch, trotz guter Hose und Jacke echt KALT...
Grüße
Tobi
 
Saisoneröffnung, yippieh!
Letztes Meeting war um 1430 zu Ende, aber noch ***viel zu tun. ABER: Sonne draußen...also schnell Cheffe angerufen (ex-Biker) und er nur FAAH LOOS!
Also auf Richtung hinter Glonn in die Kaffeerösterei Martermühle, Alpenpanorama und Pferde, was will man mehr.
IMG-20230406-WA0034.jpeg
Auf dem Rückweg dann noch Karfreitag Fisch beim Lidl...in die Taschen geht deutlich weniger rein als gedacht...IMG-20230406-WA0036.jpegIMG-20230406-WA0032.jpeg
 

Ähnliche Themen

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben