Erledigt Glanville/Felsberg 250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etzl

Mitglied
Beiträge
10
Motorrad
Brixton Glanville 250X
DSC02258 1.jpg
Schweren Herzens gebe ich meine 250er Brixton ab, da ich jetzt wieder regelmäßig mehr Langstrecken fahren werde und auf etwas "schwereres" umsteige!
2020er Baujahr, knappe 5000km, frisch den Service gemacht bei Motorrad Jelinek in Wien, Original-Spiegel sind dabei, ebenso eine Seitentasche.
Die Brixton hatte bis jetzt nicht den kleinsten Makel, ich habe aber die Seitenteile ausgeschwärzt zwecks der Optik, im Winter war sie nicht unterwegs und immer in der Garage vor Regen geschützt.
Sie ist jetzt auch schon auf Willhaben, aber ich würde gern den Brixton-Enthusiasten den Vortritt lassen! Besichtigungen und Probefahrten in Wien/Umgebung sind jederzeit möglich, preislich hätte ich sie auf 3200€ VB angesetzt. Unfallfrei versteht sich ;)

Telefonisch oder via Whatsapp bin ich gerne unter 0664 24 25 939 erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben