Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Die schwarze Meteor war bei uns verkauft bevor sie überhaupt zusammen gebaut war.

Und ich muss auch ehrlich sagen; bei dem Preis haben es die 250er Brixtons nicht leicht.

Beim Gewicht sind die Brixtons klar im Vorteil, und je nach dem was man will kann das neben der Optik auch ausschlaggebend sein.
 
Also mir sieht die Enfield zu pausbäckig fett und zu alt aus , so wie sogen. Westerwaldmotorräder die als Vehikel für den Arbeitsweg genutzt wurden , der Doppelsitz und vor allem die Gussräder gehen gar nicht .
Die 250er Cromwell wirkt sportlicher und der Scramblerlook einfach erfrischender .
 
Meiner Regierung gefällt die 250er auch viel besser als die Meteor, Sitzposition, Masse, etc.
Da sie hauptsächlich mit der kleinen Brixie fährt und schon etwas mehr Leistung haben möchte, sie die Brixie auch ins Herz geschlossen hat und auch das Fahrverhalten gut kennt, könnte es auch anstatt der Meteor die 250er werden. Oder was ganz anderes, siehe Benelli von @Der Raucher. Mal sehen, ob es Angebote im Herbst geben wird.... :D 😎
 
moin Bulleteer. du hattest mal darüber berichtet, dass Du bei deiner alten Glanville Spiegeladapter von deinem Händler bekommen (Das mit dem haarigen Rücken trifft bei mir noch nicht zu aber mein muskelbepackter Silberrücken ist auch so breit:). Vielleicht hast Du noch den Hersteller - Zulieferer Namen für mich ?
Bin seit gestern ein 250er Genießer, aber etwas halssteif .....
 
wow , super danke
Ergänzung ()

die Spiegeladapter sind bestellt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Glanville Frontverkleidung

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben