Sunray Gerader Auspuff

Hi Ihr,

hierzu mal ne Frage. Kann man ohne weiteres* den ESD der Felsberg XC an eine Sunray 2021 schrauben? Die ESDs sehen fast identisch aus. Ich persönlich finde den der Felsberg XC aber in schwarz matt schöner und würde mir den gerne meine Sunray bauen.

Grüße
 
Hi Ihr,

hierzu mal ne Frage. Kann man ohne weiteres* den ESD der Felsberg XC an eine Sunray 2021 schrauben? Die ESDs sehen fast identisch aus. Ich persönlich finde den der Felsberg XC aber in schwarz matt schöner und würde mir den gerne meine Sunray bauen
Suchst du noch nen schwarzen?
 
Danach kann man den Topf aber nicht mehr anschrauben weil sich jetzt die Position der Befestigungslasche viel weiter unten befindet.
 

Ähnliche Themen

Schräger Lenker

Arrow Auspuff

Motorrad rostet sehr stark

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Welche Reifengröße für BX125

Zurück
Oben