Gepäckträger

Hi, hätte einen originalen Heckträger von meiner Felsberg anzubieten. Bei Interesse einfach melden.
Ergänzung ()

Was vergessen. Ist im Neuzustand, da nie verwendet.
 
Sohn will nun doch wieder nicht verkaufen. Sollte es anders werden melde ich mich nochmal. Danke einstweilen.
Ergänzung ()

Sohn verkauft nun doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,bin auch dabei mir einen verchromten Gepäckträger zu kaufen,aber nirgend finde ich eine Montageanleitung.
Wird der Rundbügel um die Sitzbank ab montiert oder dazu montiert? Vielleicht kann ich hier einen Tipp bekommen.
 
Erst Mal danke für deine Antwort.
Muss man da den Haltebügel ab machen um den Gepäckträger zu montieren?
Ergänzung ()

Ich meinte bei dem verchromten
 
Eine kleine Information, für die wenigen, die sich für das schwarze Model mit dem X interessieren.
Also dem EXP-BRIX-000005.Derzeit nicht mehr über KSR Händlerportal zu bestellen.
Lagerbestand vor 2 Wochen war 3 Stück.Neuer Bestand 0 Stück.
Solltet ihr überlegen euch den an zu schaffen, muss man sich mit den Resten auf dem Markt zufrieden geben.
Vorweg: Quad Company hat keinen.
Gassgriff hat einen ohne Zubehör geliefert bekommen.KSR hat keine Lösung.
Die Artikelnummer EXP-BRIX-000005 wurde geändert.
Ob dieses vermuten lässt, das es ein Nachfolger Modell gibt, oder die Produktion eingestellt wurde vermag ich nicht zu sagen.
Derzeit einzigste Lösung ist das Modell von Givi.Hier im Forum nach zu lesen.
 
Gestern habe ich mir den Gepäckträger EXP-BRIX-000005 bestellt.
20240105_115343.jpg
Ich fand diese kleine Ausführung mit dem X eingeschweisst am unauffälligsten.
Haltegriffe benötige ich nicht, und ich wollte auch den Originalrahmen behalten.
Also mal ein ganz grossen Lob an die Firma MotorFunSports.
Nicht nur das der Gepäckträger vor den Versand auf Vollständigkeit überprüft wurde, sondern auch Versandkostenfrei verschickt wurde.
Den kompletten Ablauf der Bestellung habe ich einmal unten zusammen gefasst weil ich es unglaublich finde.
Für alle Uhrzeiten habe ich Beweise in Form von Emails,Screenshots uvm.

Vorweg
18:22 bis 19:42 Per Chat nach Verfügbarkeit und Vollständigkeit des Gepäckträgers nach gefragt.
(Gab Probleme beim Versand seitens KSR) Sowie Unterhaltung geführt.Ausführlich :)

04.01.24
14:25 Rückruf wie vereinbart bekommen wegen Gepäckträger Vollständigkeit
14:27 Artikel über Homepage bestellt (Habe den Hinweis bekommen, das es dann noch heute raus geht)
14:29 Artikel bezahlt
14:31 Email bekommen Bestellbestätigung
14:38 Email mit Tracking Nummer bekommen
14:46 Die Sendung wurde von DHL abgeholt
14:50 Die Sendung ist bei DHL in Bearbeitung
17:15 Für die Sendung wurde ein Ablageort vorgemerkt
18:15 Email DHL Ihr Paket kommt bald

05.01.24
Nächster morgen
4:32 DHL Transportiert das Paket zur Zustellbasis
8:56 Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen
11:10 Anlieferung DHL
Ich möchte 1000 Sterne vergeben, so etwas an Positiven Service ist mir in über 45 Jahren nicht vorgekommen.Unglaublich.

Bilder im montierten Zustand folgen.
 

Anhänge

  • 20240105_115039.jpg
    20240105_115039.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 23
Und hier mal 3 Bilder, damit jeder weiß wie eine Brixton Adventure aussieht.
Montage mit Zeit nehmen ca. 30 Minuten.Es muss nichts gebogen oder Gewalt aufgebracht werden.Denken hat gereicht.

20240105_153316.jpg20240105_153123.jpg20240105_153108.jpg
 
Hätte ich meine Dicke nicht bereits in der Garage....
DIE.... würde mir auch gefallen!!!👍👍

Ab und zu frage ich mich eh, welcher Teufel 👹mich geritten hat....mir wieder so ein Dickschiff zuzulegen...nachdem ich mich letztes Jahr von der 11er Zephyr getrennt hatte....
🤷🏻‍♂️🤔😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal ein Nachtrag als Tipp.
Benutzt man Rädelmuttern für die Sitzbank müssen diese in hoher Bauform Ausführung sein, weil man diese sonst schwer zu packen bekommt, und weil eine Aussparung vom Schutzblech sonst im Weg ist.
Kommt dann noch der Gepäckträger hinzu werden selbst die längeren mitgelieferten Schrauben (M8x65) etwas kurz.
Sprengring oder Unterlegscheiben wegen dem Langloch an der Sitzbank sind dann nicht mehr möglich.
Die Rädelmutter hohe Bauform hat auch noch ca. 20mm.
Meine Empfehlung wären Edelstahl Schrauben M8x80.
Mindestens jedoch M8x75.

Bildschirmfoto 2024-01-07 um 16.44.23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt super-praktisch, wenn man ne gute Kamera o.ä. mitnehmen will....
Und n Helm scheint auch reinzupassen, wenn man den am Zielort nicht mit sich rumschleppen will.
👍

P.s :
so ähnlich sah' s als auch aus, wenn ich meinen Pistolenkoffer auf'm Gepäcktrager zum Schießstand transportierte.....
Nur der war n bissl flacher als Deiner.
In deinem könnte man locker ne zerlegte Gatling transportieren.....🤔🫢

Ich kam damit einmal in ne Polizeikontrolle...und hatte die Blaumänner gleich vorgewarnt, was ich da transportiere.
Die wollten' s erst nicht glauben....
Grinsten mich nur seltsam ungläubig an...
Hatte aber die WBK dabei....und alles wurde ordnungsgemäß unter Verschluss transportiert...
😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Megapulse in der Felsberg?

Was machen Sachen ?

Zu voll getankt?

Rayburn Umbau und Konservierung

Hallo allerseits

Zurück
Oben