Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jörg,500er, weiß ich nicht...an der 250er habe ich mir halt n Gepäckträger drangeschraubt, oldscool halt....da könnte man sogar Packtaschen dranhängen....aber,brauche ich heutzutage nicht mehr,fahr ja nicht mehr in den Urlaub n paar tausend km mitm Mopped....da spielt der Rücken nicht mit....aber zum einkaufen für n Sack Kartoffeln oder Katzenstreu primabin ja Nur-Moppedfahrer ohne Auto...
Für 3-5 Tage reicht mir der Tankrucksack...Kurztrip zur Ostsee
Was hast du dir denn für einen Gepäckträger dran gebaut? Ich will dieses Jahr nach Rumänien und muss an Gepäck aufrüsten wegen Zelt und soIch finde den Gepäckträger auch optisch prima,betont halt den Alltags und Gebrauchscharakter des Moppeds,ist nun mal n Arbeitstier,kein Hobbyspielzeug....
Ich habe an meiner XC am Anfang kleine Winkel unter der Sitzbank angebracht und da die Spanngurte durchgeführt. War einfach und hat gut für die Rolle getaugt.
Anhang anzeigen 34584