Generell: Händler in Österreich ?

MacB

Mitglied
Beiträge
81
Hello -- Nachdem ich am ADW wohne, muss ich eh mind. 100 km zum nächsten Händler fahren. Ich habe nun auch schon die Übersicht auf der Brixton Seite angeschaut, aber von Autohaus bis Privatbastler ist da ja alles vorhanden.
Habt Ihr ein paar Tipps für Österr. Händler?
Insbes. in Hinblick auf Probefahrt und Service.
Merci!
 
Hab mir meine Brixi vom Schnötzlinger aus Straßwalchen besorgt und kann ihn mit ruhigem Gewissen empfehlen. Beratung war top und auch beim ersten Service(1000km) gab es nichts zu beanstanden. Preis/Leistung passt. lg
 
Hello -- Nachdem ich am ADW wohne, muss ich eh mind. 100 km zum nächsten Händler fahren. Ich habe nun auch schon die Übersicht auf der Brixton Seite angeschaut, aber von Autohaus bis Privatbastler ist da ja alles vorhanden.
Habt Ihr ein paar Tipps für Österr. Händler?
Insbes. in Hinblick auf Probefahrt und Service.
Merci!
Hab folgende Läden besucht:
2 Rad Laller in Sinabelkirchen
Zweirad Fuchs in Grafendorf bei Hartberg
Zweiradtechnik Kolano in Putzmannsdorf

Gekauft habe ich meine 2022er Cromwell ABS dann beim Kolano, weil er einfach 200 EUR billiger war als alle anderen und war dann angenehm vom kleinen aber feinen Händler vor Ort überrascht (Einladen in mein Auto, Funktionserklärung, Testsitzen auf anderen Modellen, Gespräch bezüglich meines SuperSoco Mopeds bezüglich Fehleranfälligkeit).

Auf der Brixton Website ist auch zumindest ein Händler in meiner Umgebung angeführt, der überhaupt keine Brixton mehr hat, also würde ich eher auf Willhaben suchen, wo Händlerangebot in deiner Umgebung sind.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Ammersattel "brixtreme"

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

Händler

Zurück
Oben