Tour Gemeinsame Tour Nähe Bodensee

Krille

Mitglied
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Hallo zusammen, welcher Brixton 125ccm Fahrer/Fahrerin hat Lust, im kommenden Sommer eine gemeinsame Tagestour Nähe Bodensee (Süddeutschland) zu fahren???

Würde mich freuen, wenn ich nicht immer alleine meine Touren fahre...

Viele Grüße

Krille!

Hallo Krille,
Ich lebe am Bodensee/Insel Reichenau, gerne dann mal Termin durchgeben, wenn es zeitlich bei mir passt können wir hier gerne eine Tour machen 😉
Viele Grüße
Karin
Ergänzung ()

PS. Wo lebst du?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei, muss aber mal schauen, bin gute 220km entfernt, d.h. so eine Tagestour...weiß nicht ob mir das zuviel wird für einen Tag.

Aber das gehört unten in ein anderes Foren Thema, entsprechend verschieben oder dort platzieren bitte. Danke.

Hallo Krille,
Ich lebe am Bodensee/Insel Reichenau, gerne dann mal Termin durchgeben, wenn es zeitlich bei mir passt können wir hier gerne eine Tour machen 😉
Viele Grüße
Karin
Ergänzung ()

PS. Wo lebst du?
Hallo Karin,

schön, dass du dich gemeldet hast. Gerne würde ich eine Tour mit dir machen. Am besten, wenn es in 1-2 Monaten wärmer ist, oder bist du eine "Ganzjahresfahrerin"?

Ich wohne in der Nähe von Bad Saulgau. Das liegt im Landkreis SIG zur Grenze Landkreis RV.
Ergänzung ()

Wäre auch dabei, muss aber mal schauen, bin gute 220km entfernt, d.h. so eine Tagestour...weiß nicht ob mir das zuviel wird für einen Tag.

Aber das gehört unten in ein anderes Foren Thema, entsprechend verschieben oder dort platzieren bitte. Danke.
Schön, dass du auch dabei wärst. Woher kommst du ungefähr? Sonst könnte man sich in der Mitte treffen?!

Hallo Karin,

schön, dass du dich gemeldet hast. Gerne würde ich eine Tour mit dir machen. Am besten, wenn es in 1-2 Monaten wärmer ist, oder bist du eine "Ganzjahresfahrerin"?

Ich wohne in der Nähe von Bad Saulgau. Das liegt im Landkreis SIG zur Grenze Landkreis RV.
Ergänzung ()

Schön, dass du auch dabei wärst. Woher kommst du ungefähr? Sonst könnte man sich in der Mitte treffen?!
Das hört sich doch prima an 😊
Bad Saulgau kenn ich .
Ich bin wohl Ganzjahresfahrerin, aber für eine schöne Tour darf es doch auch gern ein bisschen wärmer/sonniger sein 😀☀️.
Bin zur Zeit auch mit dem A Schein beschäftigt...
Könnten gerne eine schöne Tour über den Bodanrück und die Höri machen mit gemütlichen Kaffee Pausen am See 🏖
Da kenn ich ein paar kl. schöne Sträßchen 😄
Ist vielleicht für dich "Blackwood" auch etwas kürzer von der Anfahrt?

Das hört sich doch prima an 😊
Bad Saulgau kenn ich .
Ich bin wohl Ganzjahresfahrerin, aber für eine schöne Tour darf es doch auch gern ein bisschen wärmer/sonniger sein 😀☀️.
Bin zur Zeit auch mit dem A Schein beschäftigt...
Könnten gerne eine schöne Tour über den Bodanrück und die Höri machen mit gemütlichen Kaffee Pausen am See 🏖
Da kenn ich ein paar kl. schöne Sträßchen 😄
Ist vielleicht für dich "Blackwood" auch etwas kürzer von der Anfahrt?
Hallo Karin,
Das hört sich sehr gut an und machen wir so!

In dem Fall bin ich dir mit meinen 125ccm bald "untermotorisiert", wenn du erfolgreich den A-Schein hast. Ich wünsche dir viel Glück für den FS! :)

Kaffeepausen am See hört sich auch gut an. Das macht zu zweit oder dritt auch mehr Spaß, als alleine...

Ich freue mich, wenn es bald klappt ;)

Viele Grüße

Krille!

Guten Morgen Krille,
Prima, ich freu mich, schreiben wir einfach wenn das Wetter besser/wärmer wird.
Was geht bei dir besser, Wochenende oder auch mal unter der Woche?

Und vielen Dank für deine guten Wünsche 🤗 und brauchst keine Sorge haben, fahr vermutlich erstmal mit m. 'Brita' weiter 😄☀️

Viele Grüße von der Insel 👋

Guten Morgen Krille,
Prima, ich freu mich, schreiben wir einfach wenn das Wetter besser/wärmer wird.
Was geht bei dir besser, Wochenende oder auch mal unter der Woche?

Und vielen Dank für deine guten Wünsche 🤗 und brauchst keine Sorge haben, fahr vermutlich erstmal mit m. 'Brita' weiter 😄☀️

Viele Grüße von der Insel 👋
Hallo Karin,

dann freue ich mich auf die gemeinsame Tour bzw. auch deine Strecken, die wir fahren werden :)
Da ich unter der Woche eingespannt bin, würde ich eher am Wochenende können.

Ist "Brita" der Name deiner Brixton, oder verstehe ich das falsch? :D
In dem Fall müsste ich meine Cromwell ebenfalls taufen 🤠

Viele Grüße

Krille!