Gelbe Motorleuchte ist an

.... die MKL muss bei mir defekt sein! Habe schon 6800 Km runter und hatte bisher keine Probleme, werder bei Kälte < 5° noch von irgenwelchen Sensoren, mache mir Gedanken wenn ich immer davon lese 😉

Hallo Dr. Sommer, muss ich mir jetzt diese Gedanken machen und wird dadurch meine Lebensqualität beeinträchtigt? 🙄
 
Meine MKL scheint ordnungsgemäß zu funktionieren. Leuchtet jedenfalls seit heute dauerhaft. :p

Jetzt hab ich hier schon gelesen, dass bei Euro5 Modellen das Auslesen mit dem Zündschloss-Trick nicht funktioniert. Wie kann ich denn dann auslesen? Müsste ich mir dafür so ein Auslesegerät holen?
 
In der Anleitung steht man solle sich beim Händler melden. Na der wird sich freuen schon wieder von mir zu hören. :D
Etwa 500 Km hatte die Cromwell übrigens runter, als mir das mit der Kontrolleuchte aufgefallen ist.
 
Solange sie nur leuchtet und nicht blinkt, besteht kein Grund hektisch zu werden.

Motorkontrollleuchte – Wikipedia

Ja das hatte ich hier im Thema auch schon gelesen und hat mich beruhigt. Insgesamt bin ich durch das viele Mitlesen hier im Forum schon weit weniger panisch geworden, als ich es noch am Anfang war. Ich merke der Maschine auch nichts an, weswegen ich erstmal davon ausgehe, dass es nichts Gravierendes ist.
 
1
Fehlercodes, Fehler auslesen Brixton ohne Diagnosegerät.
Wenn die Motorkontrolllampe dauerhaft leuchtet zuerst die Zündung abstellen, danach 3x
hintereinander Zündung auf und abdrehen. Pausen dazwischen nicht länger als eine Sekunde.
Im Anschluss beginnt die Fehlerlampe zu blinken

Geht das bei Euch ? bei mir nicht oder ich mach es falsch . LG
 
Kommt die MKL sofort? Oder erst nach ein paar Kilometern? Wenn ja denke ich sie wird nicht schnell genug war
also wenn ich dei fehler lösche und die maschine warm ist . Kann ich fahren ohne ende . Aber wehe die karre wird wieder kalt . Da geht das die MKL nach 1-2 km an und auch nicht wieder aus , egal ob sie dann warm ist . Hab das ganze auch erst jetzt wo es etwas kälter ist
 

Ähnliche Themen

Brixton Cromwell zieht nach rechts

Erste Inspektion 👎

Mash 250

Felsberg XC Brixton Feldweg 125 XC

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Zurück
Oben