Gebrauchtkauf - Worauf muss ich achten (BX 125 Cromwell)

Ich rate dir zu einem gebraucht kauf. Wenn man den Markt beobachtet gibt es sehr gute Angebote. Lass die jemand anderes Einfahren und spare dann einfach mal 600 Euro :p
Pack lieber noch ein paar Taler drauf dann solltest du ein Modell von 2019/2020 mit Abs und 3-5k für 2000 Euro (1800 ohne Abs) finden können. Du musst aber schnell sein, die guten Angebote sind flott weg.

Bin mit meinem Schnapper sehr zufrieden.

Cromwell 2020
650km
Abs
Ein Jahr Garantie
Sah aus wie neu
2200 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir zu einem gebraucht kauf. Wenn man den Markt beobachtet gibt es sehr gute Angebote. Lass die jemand anderes Einfahren und spare dann einfach mal 600 Euro :p
Pack lieber noch ein paar Taler drauf dann solltest du ein Modell von 2019/2020 mit Abs und 3-5k für 2000 Euro (1800 ohne Abs) finden können. Du musst aber schnell sein, die guten Angebote sind flott weg.

Bin mit meinem Schnapper sehr zufrieden.

Cromwell 2020
650km
Abs
Ein Jahr Garantie
Sah aus wie neu
2200 Euro

Und für 300,- mehr gibt's ne neue...... 🙄🙄🙄
 
Krass wie die Preisentwicklung, unserer Babys seit letztes Jahr Juni ,in dem ja doch kurzen Zeitraum ,nach oben gegangen ist.

Ich habe 2200 euro mit ABS bezahlt (NEU)

Aber jetzt back to toppic

ICH würde bei den Preis (um die 3k) auch NEU kaufen.

Wie schon geschrieben für ca 500 bis 600 Euronen mehr bekomme ich 2 Jahre Garantie und kann die Stute selber einreiten 🤫

Ich weiß dann zu 100 Prozent wie ich sie behandelt habe (warm fahren etc)

Kann aber jeden verstehen der Sparen muss/will ,der muss dann aber gegebenenfalls damit rechnen das nicht alles TIPPITOPPI ist denn das ist es nichtmal bei den Neufahrzeugen 🤣🤣

Also jeder wie er kann und möchte.
Ich tendiere bei so einen geringen Preis zu NEU !

Gebraucht ohne Probefahrt zudem natürlich ohne Garantie, NO WAY !

Außer du kennst ihn und er ist dein FRUMPEL (Freund/Kumpel)

Jetzt aber wirklich Back to Toppic 🤣

Schau mal bei Youtube ,

Da gibt es viele Videos über tips und tricks worauf man bei einem Kauf eines Gebrauchmopeds achten muss.

Mach dir eine Liste und Arbeite diese dann ganz entspannt ab.

Sobald der Verkäufer druck macht.

Hau rein und lass ihn stehen.

Wenn man optimal vorbereitet ist (Liste/Kumpel der nen plan hat (wenn man selber keinen hat))
Kann man sich das Geld für eine neue Theoretisch sparen AAAAABER kein Mensch kann halt in die Zukunft schauen und das macht für dich die Garantie zumindest 2 Jahre lang 😁
 
Krass wie die Preisentwicklung, unserer Babys seit letztes Jahr Juni ,in dem ja doch kurzen Zeitraum ,nach oben gegangen ist.

Ich habe 2200 euro mit ABS bezahlt (NEU)

Aber jetzt back to toppic

ICH würde bei den Preis (um die 3k) auch NEU kaufen.

Wie schon geschrieben für ca 500 bis 600 Euronen mehr bekomme ich 2 Jahre Garantie und kann die Stute selber einreiten 🤫

Ich weiß dann zu 100 Prozent wie ich sie behandelt habe (warm fahren etc)

Kann aber jeden verstehen der Sparen muss/will ,der muss dann aber gegebenenfalls damit rechnen das nicht alles TIPPITOPPI ist denn das ist es nichtmal bei den Neufahrzeugen 🤣🤣

Also jeder wie er kann und möchte.
Ich tendiere bei so einen geringen Preis zu NEU !

Gebraucht ohne Probefahrt zudem natürlich ohne Garantie, NO WAY !

Außer du kennst ihn und er ist dein FRUMPEL (Freund/Kumpel)

Jetzt aber wirklich Back to Toppic 🤣

Schau mal bei Youtube ,

Da gibt es viele Videos über tips und tricks worauf man bei einem Kauf eines Gebrauchmopeds achten muss.

Mach dir eine Liste und Arbeite diese dann ganz entspannt ab.

Sobald der Verkäufer druck macht.

Hau rein und lass ihn stehen.

Wenn man optimal vorbereitet ist (Liste/Kumpel der nen plan hat (wenn man selber keinen hat))
Kann man sich das Geld für eine neue Theoretisch sparen AAAAABER kein Mensch kann halt in die Zukunft schauen und das macht für dich die Garantie zumindest 2 Jahre lang 😁
Klar ist neu immer schöner und toller aber wenn man sich schon ein Bike für 1500 anguckt dann wird das Geld wohl nicht so locker sitzen. Ich sehe es wie beim Neukauf von Autos. Neugekauft und vom Hof gerollt direkt nen dickes Minus. Dann lieber den Jahreswagen.
 
Zurück
Oben