Gebraucht Verkaufswert

Die Erfahrung der letzten 2 Jahre zeigt, dass die dort angebotenen Mopeds oft nur vorbestellt werden können und nicht sofort lieferbar sind.
Und das wiederum verwässert den Charakter von "Kleinanzeigen", wenn ich da was suche, will ich es zeitnah bzw unmittelbar verfügbar haben, oder?🤨
 
Für mich ist es sogar besser, ein gebrauchtes Modell zu kaufen, weil ich das alte Modell besser mag. Ich habe nichts dagegen, weniger Elektronik zu haben. Es ist fast immer besser, ein solches Modell aus zweiter Hand zu kaufen. Das bedeutet nicht, dass es billiger ist, weil man nach alten Ersatzteilen suchen muss, usw. Mir gefällt das Modell einfach besser. Und man kann auch sogar moderne Elektronik installieren, wenn man etwas Geld ausgibt. Heute kann man auf dem Gebrauchtmarkt alles mit Garantie finden. Z.B. es gibt Websites, die darauf spezialisiert sind, Käufer und Verkäufer von gebrauchten Maschinen zu verbinden.
 

Ähnliche Themen

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben