Gasgriff - Tuning

Coole Sache wenn man jemand vor Ort hat :)
Danke Dir
ich wollte die nicht nerven mit ständigen Nachfragen
Ergänzung ()

Nach dem die Ventile eingestellt wurden Lief sie schon besser , geht aber manchmal im Stand aus..
denke sie ist zu mager mit dem Arrow Auspuff
 
Nach dem die Ventile eingestellt wurden Lief sie schon besser , geht aber manchmal im Stand aus..
denke sie ist zu mager mit dem Arrow Auspuff
Hatte ich die erste Woche nach der Inspektion mit Ventile einstellen auch.
In der 2. Woche nicht mehr.
Schon etwas komisch.
mit Ori Auspuff. einen anderen gibts für meine ja nicht und hat ja eine ganz andere Form
 
So... ECU heute Morgen bekommen schnell getauscht und ne runde in der Mittagspause gedreht

4 . Gang 30KM gas geben geht ohne Ruckeln
5. Gang 6.500 Umin hab das Gefühl es "drückt ein wenig mehr
eine strecke gefahren hin und zurück um wind und leichte Steigungen auszuschließen . und ich hab die 100 KmH jedesmal geknackt
klar .. kommt ne Windböe gehts runter auf 96

Da ich keine wunder erwartet hatte bin ich zufrieden , der Motor hört sich nicht mehr so gequält an wenn er mal über 8500 geht
meine Hügel Strecke steht aber noch aus (17%Steigung 3. gang Vollgas :) )
 
So ist das auch mit der Aracer ecu läuft sie einfach besser.

Hab noch eine aracer ecu für 249€

Und wer das ganze perfekt abstimmen will die Af1 sonde, auch noch einmal da 249€ (NP 360€)
 
Hab bei meiner am Freitag mal die ECU anpassen lassen. Ich kann nur sagen, Welten gegenüber vorher, läuft unten rum nicht mehr so mager, und dreht bis 10.800 durchgehend ohne Loch. Mit dem 49er hinten kann ich es für Flachländer echt nur empfehlen. Ventilspiel wurde Heute eingestellt. Hab den Arrow Krümmer und Megaphone Endtopf mit dem kleinen Dämpfereinsatz ohne den 3 Schrauben verbaut. Was ich damit sagen will... ich vermute das eine gut professionell abgestimmte Brixton, evtl. gar keine weiteren Umbauten des Motors nötig hat.
hast du die originale ecu ?
 
...dann hier nochmal, ich kann sie Homepage von Gasgriff nicht mehr anwählen. Bitte um Bestätigung, falls es jemand ähnlich geht....
sonst muss ich mal nach meinem PC schaun
 
Dann kann's s ja eigentlich fast nur noch dran liegen, dass entweder der Zugriff auf die Webseite irgendwie eingeschränkt wurde...oder....
Tippfehler bei Eingabe 🤔

Wenn's durch Anklicken des Links oben bei @LA48 funzen sollte....dann war's wohl das Letztgenannte...😉
 
Dann kann's s ja eigentlich fast nur noch dran liegen, dass entweder der Zugriff auf die Webseite irgendwie eingeschränkt wurde...oder....
Tippfehler bei Eingabe 🤔

Wenn's durch Anklicken des Links oben bei @LA48 funzen sollte....dann war's wohl das Letztgenannte...😉

Dann kann's s ja eigentlich fast nur noch dran liegen, dass entweder der Zugriff auf die Webseite irgendwie eingeschränkt wurde...oder....
Tippfehler bei Eingabe 🤔

Wenn's durch Anklicken des Links oben bei @LA48 funzen sollte....dann war's wohl das Letztgenannte...😉
bei dem Link oben, kommt s.u)
1705173585046.png
Tippfehler ausgeschlossen, da fest als Lesezeiche fixiert und so auch schon 3 x Bestellt (in den letzen 3 Jahren)

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

auch über Google, komm ich nicht auf ihre Seite...
 
@LA48
Habe es jetzt nochmal mit Chrome (auf Android- Smartphone) getestet....

Auch da lässt sich die Gasgriff- Seite ohne Probleme öffnen

Vielleicht versuchst Du mal Chrome oder Opera als Browser...
Und wenn es damit klappt...dann evtl. solltest Du Firefox mal updaten...oder deinstallieren und anschließend neu installieren.

Ist oft einfacher, als stundenlange Fehlersuche.
 

Ähnliche Themen

Biete Tuning Teile zu verkaufen

Alternative Schrauben

Der Weg des Samurai

Zurück
Oben