Cromwell Garantie

Das mit dem Tacho soll normal sein?
Das ist kein Phänomen von Billig-Mopeds, das hatte ich auch schon bei diversen anderen Mopeds.
Bei einigen Herstellern kann man das Instrument von unten anbohren, damit das leichter abtrocknen kann… bei einigen gibt es das Loch bereits ab Werk…
Lass die Mühle einfach mal bei schönem Wetter in der Sonne stehen, und das Problem geht bis zur nächsten kalten Schlechtwetter Saison weg
 
... hat meine Cromwell auch manchmal. Könnte man sich ärgern oder einfach nicht.

Lass sie im mal länger in der Sonne stehen, geht wieder weg.

Manchmal sieht man das auch bei Autos mit LED rücklichtern und Scheinwerfern. Das da Feuchtigkeit drinne ist.
Meine Peugeot haben das beide aber das ist nur im Schutzglas.

Unsere Dienstwägen von VW bis Hyundai haben das auch manchmal.
Wie gesagt hauptsächlich Herbst/Winter.
 

Ähnliche Themen

XS Fernlicht defekt

Motorrad springt nicht an!

Ersatzteil- Händler "Omega-Kraftrad"

Wo bestellen die Händler?

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Zurück
Oben