Ganganzeige

Mal die Frage an die nicht Ahnungslosen. Befindet sich der gesuchte Stecker mit in dieser Tülle ?Anhang anzeigen 7072
Zu diesem Bild habe ich mal eine Frage! Unter dem Zeigefinger ist ja so ein T-Stück. Kann sowas "falsch" herum montiert werden? Was für ein Ding ist das überhaupt? Eine Art Filter?
Ich danke schonmal für fachkundige Antworten.
 
IMG_20210630_192250_528.jpg

Ich hab auch mal wieder Zeit gefunden. Hier mein erster Prototyp mit zusätzlichen Blinker-Leds. Damit ich die nicht mehr vergesse auszuschalten. Das gelbe blinken übersieht man auch bei Tageslicht nicht. Das ganze kommt vor Kopf an den Tacho.
 
Moin,

die Dinger passen einfach nicht an unsere Mopeten da sie nicht Old School sind. Diese müssten schon schön versteckt werden ( bei denen die es brauchen). Ich würde sowas eher als krea(k)tiven optischen Blickfang umsetzen.

Hier mal etwas Inspiration für euch:

Die etwas andere Ganganzeige -

.... so etwas hat mitunter noch einen großen Coolnessfaktor 🤪
Auch der Tacho ist nicht old shool. Jedigliche Digitalen Anzeigen sind bei der Brixton eher uncool. Auch die LED Beleuchtungen sind fehle am Platz. Es ist heute leider so. Es ist und muss einfach so. Die Daelim daystar war noch auf old steyle gut drauf, jedoch bei mir keine Vertragshändler mehr zu finden.
 

Ähnliche Themen

Brixton 125 gedrosselt über Zündspule?

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

SK8 Zündaussetzer im zweiten Gang

Glanville Tacho - geht da noch was?

Zurück
Oben