Ganganzeige

Moin, eine Frage, bin neu hier im Forum, ich würde gern diese 6.61€ 43% OFF|12V Universal anzeige Anzeige Motorrad Digital LED Schalthebel Sensor Anzeige| | - AliExpress an meiner Brixton Crossfire 125xs installieren. Was brauche ich genau und wo befindet sich der Stecker an der brixton danke schon mal!?!
Vermutlich mal längere Kabel, diese werden nicht bis zum Getriebe reichen. Ein paar Seiten weiter vorne gibts Fotos wo sich dieser Stecker (bei der Crossfire) befindet. Ich kanns nur von der Cromwell sagen.
Das PIN Layout ist auch auf den Seiten davor oder sonst auch hier (Cromwell - Tacho-Umbau).
Und du musst halt irgendeine Art Halterung für die Anzeige basteln/3D-drucken/etc..
 
Vermutlich mal längere Kabel, diese werden nicht bis zum Getriebe reichen. Ein paar Seiten weiter vorne gibts Fotos wo sich dieser Stecker (bei der Crossfire) befindet. Ich kanns nur von der Cromwell sagen.
Das PIN Layout ist auch auf den Seiten davor oder sonst auch hier (Cromwell - Tacho-Umbau).
Und du musst halt irgendeine Art Halterung für die Anzeige basteln/3D-drucken/etc..
Einfach den Stecker aus dem Gummibehältnis nehmen und dann die Pins nach der oben hinterlegten Belegung anklemmen und woher nehme ich den Strom von der Frontleuchte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton 125 gedrosselt über Zündspule?

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

SK8 Zündaussetzer im zweiten Gang

Glanville Tacho - geht da noch was?

Zurück
Oben