Glanville Frontverkleidung

Tyzy

Mitglied
Beiträge
6
Motorrad
Brixton Felsberg 250
Hi liebe Brixton-Community,

da an meiner Glanville/Felsberg 250 bereits zum zweiten Mal die Blinker ausfallen, will ich sie nicht mehr durch die Originalen ersetzen, sondern universelle Blinker einbauen. Das einzige Problem ist, dass ich diese Frontmaske nicht abgebaut bekomme, an dem Blinker angeschraubt sind. Egal welche Schrauben ich rausnehme, es sind immer die falschen und das Ding bleibt fest. Weiß jemand wie man die gut abbauen kann?
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.136
Motorrad
Cromwell 125
https://gasgriff.com/Tachometer_148
Auf der Explosionszeichnung sieht es so aus, als ob die Verkleidung an 6 Schrauben hängt.
- 2 von unten
- jeweils 1 links und rechts, an denen wohl auch der Scheinwerfer befestigt ist
- uns 2 Blechschrauben von innen/hinten (Bauteil #3), die von hinten durch den Halter (#4) in die Verkleidung gehen.
 

Ähnliche Themen

Felsberg/Glanville 250 Austausch

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Oben