Fragen vom Brixton Neuling

Ärgere dich nicht meine ging auch mal 110.
Ich hatte mich immer gewundert wenn hier geschrieben wurde bei 95 ist Schluß usw.
Dann habe ich mir allerdings eine Eichen Schrankwand mit TV Board in Form eines seitlichen Kennzeichenhalters drauf gemacht und jetzt geht sie min. 10kmh langsamer.
Aber dafür sieht sie Hammer aus 😅
Bohr doch einige Löcher rein.Vieleicht hilfts und Sie geht um 1 bis 2 km/h schneller
 
Beim Einfahren auf ebener Strecke je nach Tagesform zwischen 85 und 95 ohne die Brixie zu quälen. Mehr habe ich noch nicht gemacht, würde aber noch Luft sein und ich denke 100 bei flacher Strecke wird problemlos möglich sein.
 
in der COC steht die Übersetzung drin
somit teil der Zulassung

mit dem Wechsel der Kette werd ich das evtl auch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Garantie stimmt schon. Dein Händler kann das als Grund nehmen, keine Garantieleistungen zu machen. Allerdings: Garantie kostet den Hersteller, inklusive Werkstattkosten (dein Händler wird doch auch eine Werkstatt haben).
GEWÄHRLEISTUNG kostet erst mal den Händler, je nachdem was er für einen Vertrag hat.
In der Regel wickeln die Hersteller aber auch Händlergewährleistung über Garantie ab.
Punkt ist, wenn der Händler keine Kosten, sondern Werkststtumsatz hat, dann ist er auf deiner Seite
 

Ähnliche Themen

Warmfahren?

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Tour Gardasee

Brixton 125 Komplettes Tuning Setup

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Zurück
Oben