Forenlob

G

Gast

Obwohl oder gerade weil ich nur als Gast poste, möchte ich mich positiv über das Forum äußern. Ein angenehmer Umgangston, sachliche und faktische Diskussionen und das Beste, ich kann ohne Anmeldung mitdiskutieren.

Ich hoffe das Klima im Forum bleibt so, auch wenn die Mitglieder mehr werden.

Anmelden möchte ich mich (noch) nicht, weil ich denke, das Forum ist in erster Linie für Brixton-Fahrer sein soll. Und ich bin (noch) keiner. Ich denke schon lange darüber nach, mir ein anderes Retro-Bike zu kaufen. Und Brixton ist neben Mash, Royal Enfield, SWM und Mondial nur eine Option, über die ich nachdenke.
Sollte ich mich irgendwann entscheiden können und meine Wahl fällt auf Brixton, werde ich mich aber sicherlich anmelden!
 

fue

Ich bin Beginner man, irgendwas fang‘ ich immer an
Beiträge
12
Dem schließe ich mich an
Die Brixton kommt dann wohl die Tage
 
Oben