Folierung

Bei mir ist es zwar nicht mehr die Brixton, aber RE wird ja auch ĂŒber KSR importiert 😋

Ich habs in 2 Teilen foliert (fĂŒr mein „erstes Mal“ bin ich sehr zufrieden). Man muss halt ĂŒberlegt vorgehen und viiiiiel Geduld und Ruhe mitnehmen.
 

AnhÀnge

  • F11893C0-05EA-44EA-9EB0-7FED08C28419.jpeg
    F11893C0-05EA-44EA-9EB0-7FED08C28419.jpeg
    216,1 KB · Aufrufe: 86
  • B3C6FD21-D2A9-453C-B65F-CFC3A4FD30F4.jpeg
    B3C6FD21-D2A9-453C-B65F-CFC3A4FD30F4.jpeg
    251,7 KB · Aufrufe: 85
  • C75F9F59-3A51-411D-881D-B07868BAC784.jpeg
    C75F9F59-3A51-411D-881D-B07868BAC784.jpeg
    427,8 KB · Aufrufe: 87
Ja so mehr oder Weniger.

Post

Hab bei mir mittig eine Lackschutzolie aufgezogen und es war schon echt ein gefrickel an den Ecken dann.
Kann aber daran liegen, dass ich nur einen 30cm breiten streifen hatte. mit mehr ist es sicher auch einfacher zu ziehen.
 
Bei mir ist es zwar nicht mehr die Brixton, aber RE wird ja auch ĂŒber KSR importiert 😋

Ich habs in 2 Teilen foliert (fĂŒr mein „erstes Mal“ bin ich sehr zufrieden). Man muss halt ĂŒberlegt vorgehen und viiiiiel Geduld und Ruhe mitnehmen.
...sehr schön! naja Geduld und Ruhe nicht grad meine StÀrke...aber ich werds probieren, schlimmsten Fall hab ich ja noch einen Tank in braun in der Garage liegen...den ich eigentlich verbauen wollte...wird wahrscheinlich mein nÀchstes Projekt...
 
Bei mir ist es zwar nicht mehr die Brixton, aber RE wird ja auch ĂŒber KSR importiert 😋

Ich habs in 2 Teilen foliert (fĂŒr mein „erstes Mal“ bin ich sehr zufrieden). Man muss halt ĂŒberlegt vorgehen und viiiiiel Geduld und Ruhe mitnehmen.

Sieht doch super aus!
Grade mit der Chromfolie ist das nicht einfach weil sie sich nur bedingt ziehen lĂ€sst. Zieht man zu viel, wird sie matt.....đŸ„Ž
 
Die BelĂ€ge, die von der Seite des Sattels in der Mitte des Tanks angebracht werden, bestehen hauptsĂ€chlich aus Kohlefaser, Aluminium, Titan, Kevlar und sind ebenfalls mit Gel gefĂŒllt. Um solche Pads zu installieren, mĂŒssen Sie zuerst den Tank mit einem im Kit enthaltenen Tuch reinigen, d.h. Tankdeckel entfetten. Anschließend die Schutzfolie von der Auskleidung entfernen und am Tank anbringen. Jene. die bedienung ist mehr als einfach. Es gibt auch Filmsets im Angebot, aus denen Sie selbst das gewĂŒnschte Overlay in der fĂŒr Sie passenden Form ausschneiden können. Solche Folien sind auch selbstklebend und verursachen keine Unannehmlichkeiten bei der Installation.
 
Im Grunde kann man alles selbst machen, aber bei der Folierung muss ein Experte ran. ZusĂ€tzlich sollte man in eine wertige Folie investieren sonst zieht man sich mein Wechsel den Originallack mit ab. Dabei soll die Folie auch als Schutzfilm dienen. Lasst die Finger davon und legt euer Auto in die HĂ€nde der Spezialisten. Wir haben unser Auto auch Folieren lassen, (wer gerne eine Adresse hĂ€tte:Home » Sunny Design » Ihr Partner fĂŒr Fahrzeugfolierung in Ottersberg). Neben dem Design gefĂ€llt mir der Schutzaspekt gegen Insekten, SteinschlĂ€ge, Rollsplit, Streusalz, Vogelkot und Baumharz am besten.
 
Im Grunde kann man alles selbst machen, aber bei der Folierung muss ein Experte ran. ZusĂ€tzlich sollte man in eine wertige Folie investieren sonst zieht man sich mein Wechsel den Originallack mit ab. Dabei soll die Folie auch als Schutzfilm dienen. Lasst die Finger davon und legt euer Auto in die HĂ€nde der Spezialisten. Wir haben unser Auto auch Folieren lassen, (wer gerne eine Adresse hĂ€tte:Home » Sunny Design » Ihr Partner fĂŒr Fahrzeugfolierung in Ottersberg). Neben dem Design gefĂ€llt mir der Schutzaspekt gegen Insekten, SteinschlĂ€ge, Rollsplit, Streusalz, Vogelkot und Baumharz am besten.
@HemmigAme das ist nicht zufÀllig deine Firma?
 
Hmmm. Ein Impressum wie ich das kenne finde ich nicht. Nur Kontaktmöglichkeiten
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

ZurĂŒck
Oben