Film: The Shanghai Job mit Orlando Bloom - Motorradaction mit der Brixton Cromwell

go4silver

Mitglied
Beiträge
20
Motorrad
Cromwell 125
Moin,

hat zufällig jemand gestern Abend auf RTL2 den Film „The Shanghai Job“ mit Orlando Bloom gesehen? Ich sollte mich schon sehr täuschen, aber ich bin der Meinung, dass die Motorrad-Action-Szenen mit einer ganzen Reihe von “unseren“ Brixies (Cromwell 125) gedreht worden sind. Selbst im Trailer zum Film sind sie zusehen 😀.
Man freut sich ja wie ein Kleinkind, wenn plötzlich und unerwartet „sein eigenes Moped“ im Film auftaucht.😜 Oder bin ich da der einzige. 😳
Schön wäre natürlich der Gedanke, dass die Produktionsfirma die Brixies einfach so toll fand, dass die unbedingt mit ins Bild sollten....oder aber, ohne es böse zu meinen, war wahrscheinlich eher das Budget begrenzt, so dass man sich für schicke, aber dann eher günstige Mopeds entschieden hat.
 
Oben