Feuchte Träume...

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.634
Motorrad
2021er Sunray ABS
Sorry für den Titel...😁
Ein Kollege hat dieser Tage einen Beitrag gepostet, wo er seine gelb lackierte Brixton vorgestellt hat, die von einem anderen Moped inspiriert war...
Als ich die Inspiration gesehen habe, ist mir direkt mein feuchter Männertraum von vor einigen Wochen in den Sinn gekommen. Der Kollgee hat "meinen Traum" als Vorlage verwendet. Ich habe keine Ahmung warum. Und ihr müsst das auch nicht kommentieren. Aber mit dem Moped oder einem verdammt ähnlichen war ich auf einer Nachfahrt unterwegs. Wissentlich, keinen Führerschein zu haben...
Ähm ja... war sehr geil. 😁
Ich glaub ich hab ne Meise... hab nicht mal die Pappe damit zu fahren. Und keine Ahnung was das für ein Moped ist... Halt ein feuchter Traum.... 😭
Sorry dafür.... 🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_20210319-181441.jpg
    Screenshot_20210319-181441.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 41

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.802
Motorrad
Cromwell 125

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.634
Motorrad
2021er Sunray ABS
😁😁😁
Herrlich!
Und Danke mein lieber Raucher! Immer wieder eine Inspiration! 😊
Also wie gesagt, dass ist das Moped von dem ich geträumt habe...
Sieht jetzt auf Rauchers Bild bischen anders aus...
Hat die Maschine etwas, was andere nicht hatten, was mich da im Traum hinverschlagen hat?
Nochmal sorry an alle. Das ist jetzt schon speziell...einfach weiterblättern.
Ich kenne mich auch nicht aus. Sieht nach 80er Jahre aus.
War die was Besonderes zu der Zeit?
Raucher? 😎
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
2.341
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
😁😁😁
Herrlich!
Und Danke mein lieber Raucher! Immer wieder eine Inspiration! 😊
Also wie gesagt, dass ist das Moped von dem ich geträumt habe...
Sieht jetzt auf Rauchers Bild bischen anders aus...
Hat die Maschine etwas, was andere nicht hatten, was mich da im Traum hinverschlagen hat?
Nochmal sorry an alle. Das ist jetzt schon speziell...einfach weiterblättern.
Ich kenne mich auch nicht aus. Sieht nach 80er Jahre aus.
War die was Besonderes zu der Zeit?
Raucher? 😎
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Die ist ,man kann es kaum glauben 1969 auf den Markt gekommen ob allerdings auch in Deutschland weiss ich nicht! ;) 🤔
Ergänzung ()

Das Erste Reihen 4 Zylinder Serien Motorrad!
Ergänzung ()

Und JA sie ist auch Heute noch was ganz besonderes!!! ;)
 

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.634
Motorrad
2021er Sunray ABS
Ah OK....
Also schon speziell...
Keine Ahnung warum. Die Maschine hat ja auch nichts, was richtig hervorsticht.... ist es das puristische...?
Sie wirkt durch die Vver Zylinder auch fetter, als sie sein sollte/müsste...
Ich habe noch keine konkrete Vosrstellung was mich dahin zieht... weiß noch nicht recht wie ich das beschreiben kann.
Ich finde die so elementar... irgendwie nichts, was sich in den Vordergrund drängt. Aber es als FFF ( Form follows funktion)! Zu beschreiben trifft es audh nicht.... ich spreche noch von meinem geposteten Foto.

Eigentlich egal, ob da 4 oder 2 Zylinder verbaut sind. Das Moped folgt da irengdwie keinem " have to"...

Tja sorry. Ist wohl mein Porno der der da abläuft.... wollte niemandem die Zeit rauben!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.802
Motorrad
Cromwell 125
Das Erste Reihen 4 Zylinder Serien Motorrad!
Nö.
Nimbus.

Die Honda war das erste japanische (4-Zylinder-) Motorrad aus eigener japanischer Entwicklung, zu Zeiten als die Engländer (gaaanz verwegen (uiuiuiui) mit 3-Zylindern) langsam in Abseits glitten.
Am Design der Honda kann man noch (finde ich) die englischen Vorbilder erkennen, aber eben auch die Anfänge eines eigenen Designs. Das war schon spannend, damals.
Und die Japaner haben einfach den Sprung vom Transport-Fahrzeug zum Spaß-Mobil geschafft. Zu einem Preis, bei dem die europäischen Hersteller nicht mitkamen (allerdings mit Qualitätsmängeln, die den hier geposteten verblüffend ähneln).
 

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Beiträge
944
Motorrad
Brixton Sunray
Das gab's auch noch ne Nummer schärfer.....

Honda CBX 1000

Das zweite Bild zeigt einen absoluten geilen Umbau! Selten so etwas feines gesehen....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210320_001428_org.mozilla.firefox_edit_276811637299948.jpg
    Screenshot_20210320_001428_org.mozilla.firefox_edit_276811637299948.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20210320_001348_org.mozilla.firefox_edit_276835066447861.jpg
    Screenshot_20210320_001348_org.mozilla.firefox_edit_276835066447861.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 24

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.321
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Die CB500 four in blau, das war das Moped, aus den 70ern gebraucht gekauft in den 80ern betrieben...🤩
War mit knapp 50 PS damals ein starkes Moped, hat super hochgedreht, 4 in 4 Auspuff, aber nur Trommelbremse hinten. Geil!
Mein Freund hat sie immer noch, irgendwo eingelagert, müssen die wohl wieder neu aufbauen...😍
 
Oben