SK8 Felsberg XC Anbauteile

Shai Hulud

Mitglied
Beiträge
33
Motorrad
Brixton SK8
Hallo,

ich möchte an meiner SK8 noch ein paar optische Veränderungen vornehmen und sie mehr in Richtung 'Cross' wirken lassen.

Gibt es das vordere Schutzblech der Felsberg XC und den Motorschutz schon irgendwo zu kaufen? Und passen diese Plug&Play auf meine SK8?

Danke!
 
Der Motorschutz müsste passen. Das Schutzblech könnte passen, wird aber anders aussehen, weil die XC eine längere Gabel hat.
 
Danke.

Ja, mit längerer Gabel und größerer Felge würde es noch mehr in die Richtung gehen, aber dafür fehlen mir zZ Lust und Budget.

Photoshop hat mir gezeigt, dass es auch so ganz cool wirken dürfte :)
 
Was ich bisher gesehen habe ist bis auf die Farbe, den Polster am Lenker, den Kotflügel und den Motorschutz alles gleich wie bei der normalen Felsberg.
Schau ich mir an wenn ich wieder in der Arbeit bin.
Wies aussieht hats das größere Vorderrad, der gröbere Stollen und die längeren Federwege nicht ins Serienbike geschafft.
 

Kommt später ;)

Was ich bisher gesehen habe ist bis auf die Farbe, den Polster am Lenker, den Kotflügel und den Motorschutz alles gleich wie bei der normalen Felsberg.
Schau ich mir an wenn ich wieder in der Arbeit bin.
Wies aussieht hats das größere Vorderrad, der gröbere Stollen und die längeren Federwege nicht ins Serienbike geschafft.

Alles klar, danke. Den Polster bräuchte ich wahrscheinlich auch noch..
weißt du, ob die Teile schon bestellbar sind?
Ergänzung ()

BXsk8_feature_image-600x782.png

War aber nur eine 5-Minuten-Aktion ;)

Man kann sich das Longboard und die Aufkleber wegdenken und ein schönes Scheinwerfergitter vorne vorstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Woche noch Urlaub. Die Mails gehen an meine Kollegen weiter, die können euch Preise und evtl Lieferzeiten nennen.
 
Hätte auch gern den XC Kotflügel an meiner Felsberg... Weiß schon wer ob man den bestellen bzw. montieren kann?
 
Das klingt gut... Kannst du mir nicht mal schaun wie die Befestigung ist? Ob ich den XC Kotflügel an meine normale Felsberg bringe? Evtl bestell ich dann auch über deinen Laden ;P
 
Wie gesagt, bin auf Urlaub. Einfach Mail rein schreiben und die Kollegen können sich das ansehen. 👍🏻
 
Ok danke... Ein freundlicher Kollege von dir hat mir gerade nachgesehen und mir leider mitteilen müssen, dass die XC 4x Schraubenlöcher mehr hat als die normale Felsberg... Funktioniert also leider nicht.
 
@RodrigoBrixton : müsste man sich mal genauer ansehen... Vielleicht kannst du dir ja ein "Adapter-Blech" bauen. Mit 2 Löchern zur Befestigung an der Gabel und 4 Löchern für das Schutzblech?
 

Ähnliche Themen

Felsberg Soziushaltegriff

Chromauspuff auf Felsberg XC

Felsberg Felsberg oder Felsberg XC ?

Benötige Entscheidungshilfe Sunray/Felsberg/Cromwell

Cromwell Alu Motorschutz

Zurück
Oben