Felsberg innendurchmesser

MaxMustermann

Mitglied
Hallo,

Ich habe gerade ein Felsberg 125 cbs gekauft. Kann mir jemand sagen ,wie gross das innendurchmesser vom Lenker ist? Ich möchte neue Spiegel,die unter dem Lenker positioniert sind kaufen oder ihr kennt schon vom amazon passende modelle
Danke =)

Standard 22mm Lenker haben wir bei uns verbaut.
Der Unterschied für die wenn der Innnduchmesser abgefragt wird ist nur für Alu Lenker zu Stahl Lenker.
Die Alu Lenker haben einen wesentlich kleineren Innendurchmesser.
(Beispiel Stahl=~18mm, Alu <10mm)

Meinst Du solche, die Du verbauen möchtest?

👉 Amazon.de

(Die haben einige bei uns im Forum verbaut.)

Wir hoffen nur ,dass es genung Ersatzteile in der Zukunft geben wird. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Firma in Konkurs gegangen ist. In meinem Fall bekomme ich sogar 4 Jahre Garantie, da das Motorrad am 31/12 2024 zugelassen ist( war eine aktion von brixton). Mein Händler verspricht mir dass es problemlos funktionieren wird. Schauen wir ...

Wir hoffen nur ,dass es genung Ersatzteile in der Zukunft geben wird.
Bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen bestehen die 125er und 250er aus Zukaufteilen, die auch in -zig anderen Mopedmarken verbaut sind.
- Der Rahmen/das Fahrwerk sind Suzuki-Klone. Fast alles, was am Rahmen verschraubt wird passt auch von Suzuki (Fußrasten, Seitendeckel, Kotflügel, ...)
- Der 125er-Motor ist von FMI und u.a. auch bei Keeway verbaut, der 250er ist 'ne 1:1-Kopie vom Suzuki GN250
- Verschleißteile (Kettensätze, Reifen, ...) sind ohnehin im Zubehörhandel zu bekommen
- Anbauteile (Lenker, Lampen, Elektrik, ...) sind fast immer "Normteile", die man auch an fast jeder Straßenecke bekommt
Kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Und die 500er und 1.200er sind letztendlich "Gaokin"-Mopeds, mit 'nem "Brixton"-Sticker auf dem Tank...

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Firma in Konkurs gegangen ist.
Das war Ende '23/Anfang '24 und ist wohl mittlerweile überstanden...

Zuletzt bearbeitet: