Felsberg/Glanville 250 Customizing

Pentaxian

RTE freestyle
Beiträge
284
Motorrad
250 ccm Glanville + Yamaha XT600 2KF
Wäre schön wenn ihr hier eure Umbaugedanken austauscht...

Hier mal meine bildhaften Vorstellungen zu einem Umbau. Der Tank ist von einer Royal Enfield und der Sitz eine Anfertigung von Limbächer & Limbächer. Inwieweit das passt und technisch machbar ist, kann ich nicht beurteilen....
Royal Felsberg250.jpg
 
Nicht wirklich ein Umbau, aber zumindest eine Umfärbung ;)
Ich hab die Gelegenheit genutzt, als ich die Batterie für den Winter rausgenommen habe, das silberne Aluteil an der Seit matt schwarz zu lackieren, davor hat mich der helle Bereich in der Mitte des Motorrads immer etwas gestört, fast als wär da ein optisches Loch drin. Hab dann auch gleich noch den 250 Glanville Aufkleber entfernt, da hat mir die Schriftart nicht zugesagt.
Ist jetzt noch nicht wieder montiert, denke aber, dass es sehr gut aussehen wird, etwas dezenter.

Bildschirmfoto 2021-01-15 um 22.46.21.pngDSC_0474.JPG
 
Hallo zusammen.

Ich glaube, ich habe hier noch nie etwas geschrieben, obwohl ich mich bereits vor einiger Zeit im Forum angemeldet hatte. Da mir die Original-Spiegel nicht gefallen haben, habe ich sie ersetzt. Und als die Luft etwas frischer wurde, auch ein Paar Handprotektoren drangeschraubt. Anbei ein Beweisfoto.

Bitterkalte Grüße, P1pilotta

IMG_20201129_150224~2.jpg
 

Ähnliche Themen

Goodbye Brixton Glanville/Felsberg 250

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tankumbau möglich von Felsberg auf Cromwell?

Probefahrt - mixed feelings

Motorgeräusche bei warmem Motor (Felsberg 250)

Zurück
Oben