Felsberg 250 / Hitzeschutzband

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damit schon so ziemlich alles poliert, was man polieren kann und hatte nie Probleme.
Ich würde eher der Qualität des chinesischen "Chroms" misstrauen.
 
Hä , Chrom als Metall ist überall auf diesem Planeten gleich hart , da kannst sicher sein , evtl haben die an der Schichtstärke gespart , aber auch der dünnste Crom kann nur mit Polier- oder Schleifpartikel blind werden .
Verkaufs - Werbetexte und Vertriebsgeschwurbel sollte man einfach nicht so ernst nehmen.
 
Meine Erfahrung zeigt einfach anderes...

Und beim Verchromen kommt es auch auf den "Unterbau" drauf an (wieviele Schichten Kupfer/Nickel/wie oft/lange ins Chrombad getaucht/...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung zeigt einfach anderes...

Und beim Verchromen kommt es auch auf den "Unterbau" drauf an (wieviele Schichten Kupfer/Nickel/wie oft/lange ins Chrombad getaucht/...).
Ja , sind denn die Aufbauschichten darunter mit verschrammt 🤪
Chrom obenauf bleibt obenauf und ist mattiert
So , das ufert aus hier und hilft ja keinem🙂
 
Ja wir haben unsere Überzeugungstreue ( bei mir schon Altersstarrsinn 🙄)
 

Ähnliche Themen

OBD2 Adapter

Rahmen vor Kontakt mit der Kette schützen.

Tanktasche

"Montage".... :-) Temperaturanzeige mit Temperatursensor für Zylinderkopf -20°C - 300°C

Zurück
Oben