Felsberg 125 xc

Neuling

Mitglied
Beiträge
9
Hallo zusammen liebe Brixton Gemeinde,
Wie mein Profilname verrät bin ich mit meinen 43 Jahren absoluter Moped Neuling, habe vor den Aufbaukurs B196 zu besuchen um dann 125er mit Autofürerschein fahren zu dürfen.
Um meine Motivation zu erhöhen bin ich am fleißigen aussuchen eines passenden Gefährtes, also was ich von Brixton sehe und höre ist einfach genau das was ich mir vorstelle. Mein Wunsch wäre sie soll leicht Geländetauglich sein, wohne selber am Land und zur Arbeit 10 km.
Jetzt meine Frage, die Brixton Limited x wäre ja momentan im Angebot um diese Jahreszeit oder liebe warten auf die Felsberg 125 xc, was ich soweit auf den messebildern gesehen habe wird die ja mit Chromtank wirklich sehr schick aussehen. Gefällt euch die neu angekündigte xc?
 
Also ich bin eigentlich nicht so der Gelände-Maschinen-Fan aber mir gefällt die XC trotzdem - das will was heißen! ;)

Willkommen im Forum!
 
Ich mag die sehr gerade Linie der XC nicht so....vom Tank zur Sitzbank....
Also habe ich die Felsberg gekauft und dabei gleich den hinteren Gepäckträger demontieren lassen....
 
Hallo da bin ich mal wieder, Gard gesehen das eine Mattschwarze scrambler x mit 13000 km auf der Uhr für VB 1200 verkauft wird und das ganze in meiner Gegend. Würdet ihr bei einer gebrauchten Brixton für die Hälfte des Neupreises zuschlagen?
 
Hallo da bin ich mal wieder, Gard gesehen das eine Mattschwarze scrambler x mit 13000 km auf der Uhr für VB 1200 verkauft wird und das ganze in meiner Gegend. Würdet ihr bei einer gebrauchten Brixton für die Hälfte des Neupreises zuschlagen?
Hey,
das ist schon extrem günstig. Normal bei den Kilometer, Checkheft gepflegt und unfallfrei würde ich so mit 1500€ rechnen.
 
Ich würde auf jedenfalls zuschlagen bei dem Preis. Selbst für 1300 ist das schon Gut. Vielleicht bekommst die noch was runtergehandelt.
 
Also Auspuff und Federung sind Schrott aus meiner Sicht.
Die gehören definitive ausgetauscht und das kostet.
 
ok das geht und vielleicht so ein Band rumwickeln
aber bei der Federung die Auflageplatte sollte man ersetzen wenn die durch den Rost durchbricht,kann man schon mal beten
 
ok das geht und vielleicht so Band rumwickeln
aber bei der Federung die Auflageplatte sollte man ersetzen wenn die durch den Rost durchbricht,kann man schon mal beten
Aber selbst, wenn er die deshalb für 1000€ bekommt und das selbst macht, müsste das gehen. Ist da eventuell noch Garantie drauf? Das sowas nicht bei der 13000 Inspektion aufgefallen ist...
 
Hmm es hat ein anderer das Bike weggeschnappt, will es allerdings erst morgen abholen, wenn er nicht kommt dann wäre ich am Zug
Ergänzung ()


Ergänzung ()


Ergänzung ()

Müsst ihr euch mal vorstellen, die Brixton wurde von einem Händler wieder reingesetzt, hab mal angerufen und er verlangt ca 1600 €. Also wirklich ne Frechheit wie sich manche Leute mal schnell 500 € dazuverdienen wollen.
Ergänzung ()

Müsst ihr euch mal vorstellen, die Brixton wurde von einem Händler wieder reingesetzt, hab mal angerufen und er verlangt ca 1600 €. Also wirklich ne Frechheit wie sich manche Leute mal schnell 500 € dazuverdienen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tank Felsberg 125 XC auf Cromwell 250

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Cromwell oder Felsberg für die Hauptstadt?

Zurück
Oben