Felsber 250 hab zugeschlagen

Martina

Think Pink
Beiträge
212
Motorrad
Felsberg 250 und HD Street Bob
Yeah - hab zugeschlagen - bin jetzt stolze Besitzerin einer 250ger Felsberg in timberwolf grey. Noch steht sie im Laden - wird aber in ein paar Tagen zugelassen und dann kann sie bei uns einziehen - boah ich freu mich voll 🤣😅😆😁😄😃😀
 

Anhänge

  • PSX_20220128_190932.jpg
    PSX_20220128_190932.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 62
  • PSX_20220128_190827.jpg
    PSX_20220128_190827.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 60
  • PSX_20220128_190956.jpg
    PSX_20220128_190956.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 62
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bestimmt eine gute Wahl, ich jedenfalls bin begeistert - zwar von der 250 Cromwell, ist aber fast das gleiche.

Das ist jetzt zwar nur ein "Copy Paste" aus einem anderen Thread - aber trotzdem:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da vor kurzem etwas ähnliches bei den 125ern war, hier mal zwei Beitrage aus dem dortigen Thread zum "freundlichen in Betracht ziehen" für dein neues Bike.

1. Öl
2. Mumienbinde

Viel Spaß mit deiner 250 - für mich das beste Bastlerbike das ich je hatte!
 
Glückwunsch Martina, ich fahre auch die Glanville/Felsberg 250 und bin bei jeder Fahrt aufs neue begeistert. Ich habe nur eine neue Sitzbank anfertigen lassen, ansonsten bleibt alles Original. Viel Spaß und bleib oben 🤘
 
Yeah - hab zugeschlagen - bin jetzt stolze Besitzerin einer 250ger Felsberg in timberwolf grey. Noch steht sie im Laden - wird aber in ein paar Tagen zugelassen und dann kann sie bei uns einziehen - boah ich freu mich voll 🤣😅😆😁😄😃😀
Eine gute Wahl Martina... ...und hurra die Glanville/Felsberg Gemeinschaft wächst so langsam.
Viel Spaß mit dem Bike ist auf jeden Fall garantiert.😊
 
Hallo die Cromwell 250 Gemeinde auch!Hohle meine neue sobald das Wetter passt ab,angemeldet ist sie schon.Kann die ersten Sonnenstrahlen kaum noch Erwarten,freu mich wie ein Schnitzel auf den Ausritt mit der kleinen!Alsdann gute Fahrt allerseits bis Denne R.

Habe gerade gemerkt dass mein Name falsch geschrieben ist Rudolpho nicht Rudolho.Kann man das noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Werkzeugfach Felsberg 250

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben