Felsber 250 hab zugeschlagen

Du bist ein Separatist und ich habe nur eine Cromwell 250 , damit bin ich dann wohl aus dem Rennen....:rolleyes:
:p🤣
Gleiche Motoren - anderer Style - Mir gefallen definitiv beide Modelle aber ich bevorzuge den "rauen" Ausdruck der Glanville.
Den Spaßfaktor hat man ganz sicher auf beiden Maschinen...
Hallo die Cromwell 250 Gemeinde auch!Hohle meine neue sobald das Wetter passt ab,angemeldet ist sie schon.Kann die ersten Sonnenstrahlen kaum noch Erwarten,freu mich wie ein Schnitzel auf den Ausritt mit der kleinen!Alsdann gute Fahrt allerseits bis Denne R.

Habe gerade gemerkt dass mein Name falsch geschrieben ist Rudolpho nicht Rudolho.Kann man das noch ändern?
...daher natürlich auch Glückwünsche und viel Freude an Rudolpho.
 

Ähnliche Themen

Werkzeugfach Felsberg 250

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben