Fehlercode P0118

Hallo liebe Brixton Fans. Habe mich lange nicht mehr gemeldet. ... Habe den Fehler 0118. Mist. ... Mein Händler hat geschlossen ( Motorrad Hornig in Berlin ).
Habe das Zylinderthermostat getauscht. Nach Rückseiten des Fehlercodes ist der Fehler 0118 weiterhin. ... Hat einer eine lustige Idee ? ... Danke
 
Liebe Freunde.... Thema hat sich vorerst erledigt. ... Nach Thermostattausch, Steuergerät ausgebaut und Luftthermostat Prüfung und alles erneut zusammenstellen und gefühlte 20x Fehler Reset ist der Fehler nun verschwunden. ... Denke es war einfach nur das Zylinder Thermostat, der Rest war Verzweiflung.
Ergänzung ()

Evtl das Kabel im weiteren Verlauf auf Wackler/Defekte überprüfen?
Danke, habe ich auch getan, der Weg bis zum Steuergerät war ja nicht weit. .... War nichts zu sehen und auch nichts zu messen, hatte alles Durchgang. .... Denke es war das Thermostat .... Siehe meine Antwort. .... Manchmal läuft es einfach nur 💩💩💩💩💩.
 

Ähnliche Themen

Fehlercode 0174

Fehlercodes Cromwell

Crossfire XS LED Ring

Unter dem Mumienband...

Leerlaufdrehzahl

Zurück
Oben