Fast die falsche Entscheidung getroffen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Hordler77, 20.03.2017.

1. Hordler77

Hordler77 Neues Mitglied

Maaahlzeit ausm Ruhrpott :)

Wollte mich eben vorstellen. Ich bin Heiko 39 aus Schwerte . Hatte eigendlich vor mir ne LML Star 125 zu kaufen und hatte schon fast den Vertrag unterschrieben als ich die Brixton sah.....was soll ich sagen...WOW. Und dann hab ich die LML sofort vergessen. Hab schon mit nem Händler in der Nähe telefoniert...und diese Woche wird der Kaufvertrag unterschrieben.

Jack gefällt das.
  2. Brixton

Brixton Gast

Passt, richtige Entscheidung getroffen

Hordler77 gefällt das.
  3. gerritbcn

gerritbcn Mitglied

...ich hatte eigentlich auch vor mit einem Roller durch Barcelona zu schaukeln, aber die Brixton ist schon cooler. Bin auf der Strasse bereits mehrfach auf mein Gefährt angesprochen worden. Hordler77...viel Spass!!

Hordler77 gefällt das.
  4. mitch

mitch Administrator

Alles was KEIN Roller ist wäre hier die richtige Entscheidung gewesen :cool:

Für die Horde!

Hordler77 gefällt das.
  5. Haba

Haba Mitglied

Gute Entscheidung, und LML ist ja jetzt eh insolvent.. Meine kommt dann im Frühjahr;) Wie zufrieden bist du bis jetzt?

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Fast schon einen Monat in der Werkstatt

Fast schon einen Monat in der Werkstatt: Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob...