FAKTEN FAKTEN FAKTEN (nicht)!

Blackpike

Mitglied
Beiträge
167
Motorrad
Cromwell
Ich habe eben bei YouTube ein Video gesehen und muss sagen das ich selten so viel Fehlinformationen in einem Video bekommen haben.

Ich bin weiß Gott nicht der jenige der Ahnung von der Materie hat, zumindest nicht übermäßig da gibt es hier viele viele mehr! Danke nochmal dafür 💪💪🤙🤙

Aber was der Händler hier im Video erzählt grenzt ja an absoluter Unwissenheit.

Da wundert mich nichts mehr, wenn einige Leute hier im Forum über diverse "TOP" Händler berichten.

 
Oh ja... da sind paar Schnitzer drin... 🙄
 
Caferacer kamen mit Crossreifen aus dem zweiten Weltkrieg......😅 Aha...

Und ja, DA sieht man auch das ABS beim CBS .......😳🤔🙄

Und Frauen dürfen die auch fahren......😳😳😳
Wie jetzt..... echt......?!
Das 16 Jährige fahren dürfen klar, aber Frauen auch...... 😅☝️

Also Mal ehrlich, wenn ich zwanzig oder dreißig Jahre im Leder stehe, dann weiß ich doch als HÄNDLER was ich erzähle oder nicht?

Top!
Würde ich direkt kaufen dort....
 
Aua - das tut ja richtig weh...
da möchte ich nicht Kunde sein :confused:

Jo, da fährt man dann vom Hof und der ERSTE kritische Punkt ist dann, VOLL in die Eisen, weil man ja "ABS" hat.....
Sich dann wundert und man senkrecht zu der Erkenntnis kommt, dass es CBS ist ......

Also ich an seiner Stelle würde dieses Video nicht weiter online lassen......!
Ergänzung ()

Ach ja, was ich auch cool fand, den Tankinhalt......

Was hat er gesagt?
5-6 Liter oder so....?

Gut das nicht 14 reinpassen....😅
Bei den anderen beiden Modellen sind es immernoch 11.

Unglaublich....... ist doch keine "Prima 5 S"

Junge, Junge, Leute gibt's......🥴😁😅


Aber die Farbvariante vom Tank "matt schwarz und glanz schwarz ist geil! 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Mal angeguckt dat Video, wenn man das von aussen betrachtet sehr lustiges Video, obwohl an machen stellen ein wenig grob fahrlässig die Aussagen🤔.

Bloß die armen Leute die bei den was kaufen.

CBS ist von Honda und ABS von Bosch 🧐.

Aber wenichstes haben Frauen jetzt ein kleines schwaches motorad das sie bei ihren Männern mitfahren können 🤣.
 
Ja genau das meine ich .
Es geht los mit dem ABS/CBS weiter zum sitz der Batterie (unter der Sitzbank? ) bis hin zum Tank Inhalt über diverser Geschichten über die Entstehung Cafe` Racer als Crossmaschiene . Um dann trocken zu sagen das er 30 Jahre im Beruf steht . Das einzige was er Korrekt sagt im Gegensatz zu viele andere Händler ist die Endgeschwindigkeit. Da kenne ich viele die sagen die 100 schafft das Teil locker.
 
Von wenig Sachkenntnis getrübt , unglaublich .
Dazu sind solche Zeitgenossen oft auch noch schwerst beleidigt wenn man sie verbessern will oder sogar Beratungsresistent , und auch schlimm was für einen Mist man heute ja leicht verbreiten kann .
 
...najaa.... Sicher sind ein paar Patzer dabei (ich will den Händler nicht in den Schutz nehmen). Aber da merkt man auch die "Vertriebserfahrung". Bloß eine schöne Geschichte erzählen und den Interessenten einlullen, damit er sich gut aufgehoben fühlt.

Da gibt es doch viele andere Händler, die das auch so machen. Die Dunkelziffer ist nur weitaus größer, weil kaum jemand unbedingt seine Halbweisheiten ins Internet für die Nachwelt dokumentiert.

Wenn euch so etwas auffällt und euch aufregt, dann nutzt doch bei YouTube die Kommentarfunktion, bewertet das Video mit nem Daumen oder wenn es zu arg ist auch die Meldefunktion.

Ansonsten verhält es sich wie mit dem gesamten Internet...

Es kommt auf die Glaubhaftigkeit der Quelle an.

Wenn ich mich für die Marke "Brixton" interessiere, dann schaue ich mir eher Videos von Motorradmagazinen an, die einen Ruf zu verlieren haben und schaue mir NICHT das Video eines Einzelhändlers aus dem Saarland an, der eigentlich nur einen Einflussradius von 30km haben dürfte...
 
mit 30 km hast du etwas untertrieben, der nächste ist in trier...
von bous nach trier sind es knapp 70 km...
ich hoffe nur, dass sich alle, die sich über eine brixton informieren wollen, dieses forum anschauen und somit ein gutes grundwissen über anfälligkeiten und alle sonstigen kleinigkeiten aneignen, denn die sehr vielen positiven eigenschaften werden ja eher seltener gepostet als die probleme die man hat...
gruß
 
Wenn euch so etwas auffällt und euch aufregt, dann nutzt doch bei YouTube die Kommentarfunktion, bewertet das Video mit nem Daumen oder wenn es zu arg ist auch die Meldefunktion.

Hast Du denn selber mal die Kommentare im Video gelesen?

Es sind aktuell 9 und es wurde praktisch schon auf das Wichtigste hingewiesen.
Ergo, wird es in einem spezifischen Forum diskutiert.
(dafür ist es nämlich da)

Warum soll ich also etwas kommentieren, was schon längst passiert ist?
 
Hast Du denn selber mal die Kommentare im Video gelesen?

[...]

Ja, habe ich. Ich habe sogar kommentiert...weil eben bis dahin noch nicht auf alles hingewiesen wurde...

Ergo, wird es in einem spezifischen Forum diskutiert.
(dafür ist es nämlich da)

Warum soll ich also etwas kommentieren, was schon längst passiert ist?

Jawollo!

Dann ist doch gut und wir brauchen uns gar nicht weiter ärgern und können jetzt unsere Gedanken um etwas Schöneres kreisen lassen :cool: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben bei YouTube ein Video gesehen und muss sagen das ich selten so viel Fehlinformationen in einem Video bekommen haben.

Ich bin weiß Gott nicht der jenige der Ahnung von der Materie hat, zumindest nicht übermäßig da gibt es hier viele viele mehr! Danke nochmal dafür 💪💪🤙🤙

Aber was der Händler hier im Video erzählt grenzt ja an absoluter Unwissenheit.

Da wundert mich nichts mehr, wenn einige Leute hier im Forum über diverse "TOP" Händler berichten.

Ich hör mir 20sek vom Video an und hab schon kein Bock mehr drauf, was is' das denn für eine schlechte Information. Also wenn man schon ein Video macht sollte man sich doch wenigstens mal drüber informieren
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Saxby <-> Mash Two-Fifty

Zurück
Oben