Euro 4/5

Hier die Antwort meiner Anfrage:

Hallo XXX,

Frage 1) ja ,aber weniger Farben
Frage 2) ca 15% Schadstoffausstoß müssen reduziert werden
Frage 3) Wir gehen von einer etwas schwächeren Leistung aus, Daten liegen noch nicht vor

Grüße XXX
 
Schaut so aus als würde die Sitzbank tatsächlich gerade ausfallen...das wär ja sehr leiwand
 
hm, alles keine Änderungen die mich eine Andere kaufen lassen würden.
Abgesehen davon finde ich den aktuellen Scheinwerfer "modern genug". Mit dem X und den Ring-Segmenten ist zwar nett, aber mir geht der Retro Charakter da schon wetwas arg verloren.
 
hm, alles keine Änderungen die mich eine Andere kaufen lassen würden.
Abgesehen davon finde ich den aktuellen Scheinwerfer "modern genug". Mit dem X und den Ring-Segmenten ist zwar nett, aber mir geht der Retro Charakter da schon wetwas arg verloren.

Also an sich finde den Scheinwerfer schon schön, aber nicht an meinen Moped, da er mir persönlich auch zu "modern" wirkt.
 
Hm... Bei einem Händler in Lüdenscheid vorbestellbar für knapp 3200 Euro. Also dann wäre es ab nächstes Jahr bei mir vermutlich keine Brixton mehr geworden, wenn das der offizielle Preis ist. :confused:
 
Full Throttle wurde letzten Monat nochmal überarbeitet rausgebracht. Grandios sag ich nur.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben