Euer Traum Bike

Du hättest 500,- übrig zum Sparen? Wow... 150,- Wären bei mir realistisch. Damit wäre Zumindest eine gute Anzahlung drin :)
Würde eh eine Gebrauchte kaufen... aber sind ja trotzdem im Vergleich zur brixton unwesentlich teurer.
 
Ich habe heute eine andere Brixton gesehen :) hab ich mich erschrocken!!! Um die Ecke vom Büro. Schon seltsamer Zufall...
 
Ich habe heute eine andere Brixton gesehen :) hab ich mich erschrocken!!! Um die Ecke vom Büro. Schon seltsamer Zufall...
hättest einen Zettel mit dem brixton-forum.de beim Tacho als Einladung hinterlegen können,
Derjenige hät sich sicher gefreut und wir hätten einen user mehr:)
 
Meine Brixton ist seit ca. 1 Woche verkauft... den A2 mache ich ja diesen Spätsommer und entsprechend steht das größere Moped schon bereit. Es ist keins meiner Traummotorräder geworden :) ... aber die ändern sich auch einfach zu häufig, je mehr Motorräder man sieht. Gerade die Indian Bobber ist extrem cool... aber nun zur Auflösung: es ist eine Honda XBR 500 aus dem Jahre '85. Nicht unbedingt klassisch hübsch, aber extrem schön anzuhören und durchzugstark im Antritt. Hat 27 oder 28 PS, 1-Zylinder.
xbr.jpg
Für die Brixton kommt bis zum A2 und für den Spass danach eine KTM LC2 ins Haus, da viele Freunde ins Gelände gehen.
 
Wieviel hast für Deine brixton bekommen @Hujiku
Find deine Honda sieht heiß aus.
Absolut retro style😊
 
Danke für das XBR-Kompliment... sie mausert sich allmählich, ohne dass ich zu viel an ihr verändern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Zurück
Oben