Euer Traum Bike

21 PS? Machst du keinen größeren Schein?
Das Video ist Mega!!! So weit muss ich zum Glück nicht fahren, um einen Kaffee/ein Café zu finden
 
21 PS? Machst du keinen größeren Schein?
Das Video ist Mega!!! So weit muss ich zum Glück nicht fahren, um einen Kaffee/ein Café zu finden
Sie hat 27 PS und geht 130km/h von 0 -100 in ca 12 sec.Das reicht mir.
zum vergleich die brixton hat 11Ps also fast 3x weniger leistung.
Der A1 Schein geht nur bis 125ccm die royal hat 499ccm und 27 Ps
Also braucht man den A2 schein.Der bis 35kw oder ca 47PS gilt
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 130 würde ich vermutlich auch mit keinem bike der Welt fahren. So gesehen... und cool sind die Enfields allemal!
 
Och steh auf crouisen und genissen,
Mit einer Rennmaschine hat man bestimmt auch spaß,
Bleibe aber mal in der chopper retro look abteilung,
Bin ja noch jung,vielleicht kauf ich mir ja später mal wenn ich dann auch den A schein habe ein 200Ps Renngeschoß
und heize mit 300km/h auf Deutschen Autobahnen herum:D
 
Eigendlich bräuchte man ja mehrere bikes.
Eine caferacer um zum Kaffeehaus zu fahren,eine Tourenmaschine um zb schöne Touren ans Meer zu fahren,und ein rennbike um sich mal auf Autobahnen und Kurvenreichen Landstraßen auszutoben
 
http://www.motoguzzi.com/mediaObject/motoguzzi-sites/AT/models/V7-III/Stone/V7_3_Stone_schwarz0/resolutions/res-o1600x1100-p-1514362764/V7_3_Stone_schwarz0.jpg

http://www.motoguzzi.com/at_DE/modelle/V7-III/V7-III/V7-III-Stone/
Neues Traumbike für in 2 Jahren (A2-Schein darf ich dann ja machen und das scheint mir geradezu perfekt zu sein!) sieht aus wie ne große Schwester für die brixton. Oder großer Bruder :D
Genau die wollte ich mir auch in 2 Jahren mit dem A2 kaufen :D
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Zurück
Oben