Euer Traum Bike

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
958
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Also hier kommen Eure Traum Bikes rein die Ihr auch mal haben werdet oder habt:D
Mein Traum Bike ist eine royal enfield classic Preis 6300€
Da ich ja den A1 Schein habe und man in Österreich 2 Jahre praxis machen muß um danach für nur 7h fahrtraining und keine theoretidche prüfung mehr braucht billig den A2 bekommt habe ich vor mir dann neben meiner brixi mir so ein mopet zu kaufen:D
Hier ne Österreichische Seite über die Enfield https://www.enfield-motorcycles.at
und hier mein nextes Bike:p
Screenshot_2018-07-16-17-04-31.png
:)
 
Fazit: Yamaha XSR. Würde man den Kostenpunkt jetzt mal komplett weglassen wäre es definitiv eine BMW NineT. Aber Preis Leistung in Relation mit Yamaha passt gar nicht.
 
So ähnlich werde ich es auch machen. Ich habe ohnehin damals bereits den alten 1b Mopedführerschein mit 80 ccm gemacht, der dann in den jetzigen A1 125 ccm umgewandelt worden ist. Da ich diesen nun habe kann ich ebenfalls den A2 nur durch ein paar Fahrstunden und einer praktischen Prüfung erwerben. Möchte aber tatsächlich noch etwas Feeling für Motorradfahren bekommen, ist nämlich schon einige Jahre her...
 
Ja! So+ - paar ccm. Zur Zeit haben wir die BMW, die Brixton und noch die 125er Romet ADV. Letztere übernimmt demnächst mein Schwiegersohn.
Ich fahre zu 95% ,wenn mal Zeit ist, Touren von 2-300km. Da macht sich was Größeres halt besser. Für zwischendurch bleibt erstmal die Brixton.
 
Ich hab dieses Jahr auch aufgerüstet und mein Traumbike gekauft.. die Brixton darf aber auch bleiben, solange sie mich nicht ärgert;)Für lange Touren ist sie einfach nicht gemacht, wenn man mit Freunden fährt..hatte keine Lust mehr immer das Schlusslicht zu sein:) jetzt hab ich 77 PS..das passt ;)

IMG-20180624-WA0000-01.jpeg
 
Geiles bike @ cynfan genau mein geschmack.
Was haltest du von der royal enfield classic oder Bullet.
Eines von diesen möcht ich mir in 2 jahren wenn ich den A2 habe kaufen
 
Danke! Ich finde Royal Enfield auch richtig gut!!Die Classic gefällt mir einen kleinen ticken besser. Sind aber beide sehr schöne Bikes.
 
Mein Traumbike ist definitiv die Triumph Bonneville! Werde leider noch etwas warten müssen bis ich mir so eine kaufen kann
 

Anhänge

  • MY17-T100-black-Header-4-LB.jpg
    MY17-T100-black-Header-4-LB.jpg
    119 KB · Aufrufe: 26
Ich kann mich euch nur anschliessen: die Bonneville war urpsrünglich der Grund, warum ich Motorradfahren wollte :) ich finde eh, die Brixton sieht aus wie eine geschrumpfte Bonnie... und die Husquarna habe ich im KTM Laden stehen sehen, wo ich meine Brixton gekauft habe. Großes Staunen...! Supercool!!!!
 
Moin,
Träume sind da um sie zu erfüllen.... mein Traum Bike hatte ich 10 Monate bevor ich fahren durfte... meine liebste Emme.. Mensch haben wir viel erlebt, ich kann nicht sagen wie viele Tausend Kilometer ich mit meinem "Camping gespann" runter gerissen haben... schön mit 70 auf der Landstraße, das rechte Bein auf den Beiwagen gelegt und ab geht der Zweitaktdunst.... und da mein Schätzchen nun schon 54 Jahre alt ist gehören Reparaturen halt dazu:D
Egal ob es der Kettenspanner ist der im Gelände reißt oder der Satz reifen den ich mal eben auf dem Campingplatz wechseln muss... langweilig wird es mit der Emme nie.
IMG-0193.JPG IMG-0335.JPG
IMG-0559.JPG IMG-0584.JPG

Beste Grüße
 
Noch ein Bild von meiner nächsten;)
Die farbe ein traum
obs jetzt eine 350er oder 500er wird weiß ich noch nicht,
Kommt dann wohl auf die probefahrt drauf an:)
Screenshot_2018-09-15-18-37-42.png
hoffe Sie geht etwas bzw hat bischen mehr dampf Bergauf als die brixie
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Zurück
Oben