Euer Traum Bike

sieht immer wieder schön aus... haben einige bei mir im Bekanntenkreis in verschiedenen "Stärken". So schön ist meine halt nicht, aber ich finde es auch ok, wenn nicht alles neu aufgelegt wird. Ist dann eh immer unbezahlbar. Und für die Oldies blättert man ja auch gut hin. Yamaha hat doch irgendwas neu aufgelegt... ach nein- grad geprüft: Mash (x-ride 650) hat was gebaut, was an die XT erinnert. Naja... das ist dann eine Retro-Variante :)
 
Klassiker sind eben Hingucker und können trotzdem die Technik von heute verbaut haben. Die Cromwell 250 von Brixton ist da schon ein guter Anfang. Auch Royal Enfield hat mit den Twins echt geile Maschinen auf den Markt gebracht.
Da Retro im Moment sehr gefragt ist, denke ich ist es nur eine Zeitfrage wann Honda da reagieren wird.
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Zurück
Oben